Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

City and Colour @ Abart

{de}City and Colour @ Abart{/de}
Location Abart - geschlossen, Zürich
Datum 01.10.2011
Eventtyp Konzert
Acts City and Colour

Promotext

City And Colour, das ist Alexisonfire-Frontmann Dallas Green, der eine Metapher für seinen Namen liefert. Und der seine Songs als solo-Singer/Songwriter auf eine sehr persönliche Ebene hebt. Der Kanadier hat mit City And Colour den Juno Award, so etwas wie Kanadas Grammy, gewonnen und mit seinen tiefgründigen Balladen weltweit viel mehr als die Herzen der Alexisonfire-Fangemeinde erspielt. In England füllt Dallas Green schon längst grosse Hallen mit seinem melancholischen Regenbogen. Nun ist es Zeit, dass der Bogen zum ersten Mal auch bis in die Schweiz gespannt wird und das Exil in allen Farben funkelt.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren