Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Sven Regener "Meine Jahre mit Hamburg-Heiner"

{de}Sven Regener "Meine Jahre mit Hamburg-Heiner"{/de}
Location Moods, Zürich
Datum 18.09.2011
19:00
Eventtyp Lesungen
Website http://www.moods.ch

Promotext

Sven Regener kennen wir als Musiker, Literat, Sänger, Gitarrist und Trompeter von "Element of Crime" und Verfasser der Herr-Lehmann-Trilogie. Nun hat er über einen Zeitraum von fünf Jahren für verschiedene Internet-Plattformen die witzigsten Logbücher verfasst, die je bei Fahrten durch die stürmischen Meere und stehenden Gewässer des Lebens entstanden sind. Denn was einmal in die Regener’sche Durchdenkmaschine hineingeraten ist, kommt nicht ungeschoren wieder heraus. Zum Beispiel wenn Regener auf der Suche nach einer "Arno-Schmidt-Gesellschaft" über die Frankfurter Buchmesse stolpert, auf "Element of Crime"-Tournee in einen Paranoia-Rausch gerät oder Österreich und Deutschland miteinander versöhnt.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren