Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Baze "D Party isch vrbi"

{de}Baze "D Party isch vrbi"{/de}
Location Moods, Zürich
Datum 24.09.2011
20:30
Eventtyp Konzert
Website http://www.moods.ch

Promotext

Der Schweizer HipHop ist erwachsen geworden. Und er ist besser als je zuvor. Von dieser Entwicklung zeugt das wegweisende Album «D Party isch vrbi» des Berner Rappers Baze. Das Album handelt vom Erwachen nach dem jugendlichen Rausch. Baze ist ein Grosser geworden. Ein Beatnik, ein Poet, ein Freak und ein Lehrer. Er erzählt von sich, anstatt zu predigen und berührt dabei direkter und nachhaltiger, als je zuvor. Allüre und eingeübte Pose lässt er weit hinter sich - dafür beeindruckt er mit einer neu gewonnenen Lockerheit und seinem unnachahmlichen Flow und einer einnehmenden Live-Präsenz.
Line-up

Baze voc, Raphael Jakob g, voc, Beni Kuelling keyb, Muso Stamm dr

-->Support Act: Sir Beni Styles

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren