Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

The Revival Tour 2011

{de}The Revival Tour 2011{/de}
Location Dynamo, Zürich
Datum 09.10.2011
Eventtyp Konzert
Website http://www.therevivaltour.com

Promotext

Grosse News: die Revival Tour kommt nach Europa! Nach drei Jahren in den Staaten bringt Chuck Ragan seine Tour zum ersten Mal über den Atlantik. Die Idee bleibt die gleiche: Sänger/Songwriter wie er, Chuck Ragan, die mit Punkbands aufgewachsen und gross geworden sind, ziehen das Kabel aus. Sie reduzieren ihre Songs auf das Wesentliche: die Stimme und die Gitarre, manchmal begleitet von den anderen oder von einer Geige und einem Kontrabass. Die Songs bleiben die gleichen, die Wut aus der sie geschrieben wurden auch. Dabei entstehen magische Momente.

Chuck Ragan macht das schon seit Jahren vor. Sowohl mit seiner Band Hotwatermusic, als auch solo, mit rauher Stimme und Gitarre. Aus Punksongs wird grosser Protest-Folk. Mitte August veröffentlicht Chuck Ragan sein neues Studioalbum auf Sideonedummy, auf das wir sehr gespannt sind.

Die Gäste, die er auf seine Revival Tour nach Europa mitbringt, versprechen einen Abend voll von Magie, Hühnerhaut und geballten Fäusten:

Brian Fallon. Der Sänger und Songwriter hat mit seiner Band The Gaslight Anthem der Folk-Punk-Bewegung zu einem Durchbruch verholfen. Der Mann aus New Jersey ist sicher eine der grössten Stimmen des Punkrock dieser Tage.

Dan Andriano. Die zweite Stimme der Über-Band Alkaline Trio aus Chicago. Nebst A3 Hits wird Adriano wohl auch Songs seiner Zweitband The Falcon spielen.

Dave Hause. Wir kennen Dave Hause als Sänger von The Loved Ones, aber der Mann aus Philadelphia war auch schon immer solo aktiv.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren