Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Neon

{de}Neon{/de}
Location Hive Club, Zürich
Datum 31.05.2012
ab 23:00
Eventtyp Party
Musikstil Electro, Indie Dance, House
Acts DJs Handbandits (Jin Chillah & Montero), Ertu & Pushkin
Website http://www.hiveclub.ch
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Neon, der kunterbunteste, lauteste, grellste und sympathischste Donnerstagabend den Zürich zu bieten hat, macht auch im Mai alles neu. Das gilt nicht zuletzt und insbesondere auch für die Musik, die hier die Boxen am Zittern hält: Electro, Indie Dance und frischer House für Menschen, die ihr Trommelfell gerne zu noch unerforschten Planeten beamen. Neon bringt immer wieder mal grosses Jockeytum aus allen Ecken der Welt an die Bienenstock-Turntables, hat aber auch stets für das hiesige Synthetikschaffen ein offenes Ohr: Die Handbandits (Jin Chillah & Montero) und Ertu & Pushkin zählen zu den exponiertesten Zürcher Basslieferanten.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren