Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Ayo

{de}Ayo{/de}
Location Kaufleuten, Zürich
Datum 19.06.2012
ab 20:00
Eventtyp Konzert
Acts Live: Ayo
Eintrittspreis 55.-
Website http://www.kaufleuten.ch
http://www.allblues.ch
Tickets kaufen http://www.ticketcorner.ch
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Joyful Soul «en acoustique» - CH-exklusiv
Ayo, die Bohémienne und Nomadin, die in London, Paris und New York lebte, Tochter eines Nigerianers und einer rumänischen Roma, ist heute eine der markantesten Stimmen zwischen Soul, Folk und Pop. Mit ihrem Débutalbum «Joyful» eroberte sie 2007 auf Anhieb die europäischen Hitparaden und begeisterte auch in Zürich mit bisher drei ausverkauften Konzerten. Im einzigen Schweizer Konzert im Juni im Kaufleuten wird man Ayo erstmals «en acoustique» erleben können, begleitet nur von Bass, Klavier und Perkussion. Ihr sanfter Soulgesang zielt so wohl noch direkter auf Herz und Seele und ihre sonst schon überragende Bühnenpräsenz dürfte noch authentischer ausfallen. Ayo mit einer unplugged-Formation im Kaufleuten - eines der Konzerthighlights des Sommers!

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren