Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Oropax (DE)

{de}Oropax (DE){/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 18.09.2014
19:00
Eventtyp Sonstige
Eintrittspreis Preis: CHF 42 (plus Vorverkaufsgebühren)
Mindestalter Kein Mindestalter bei diesem Anlass.
Website http://kofmehl.net/programm/or...
Tickets kaufen http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=68615&ShowDetails=1

Promotext

Chaos Royal

Nach den ausverkauften Vorstellungen 2009, 2011, 2012 und 2013 kehrt Europas einzige Brüder-Comedy-Truppe im September 2014 mit dem Programm Chaos Royal nach Solothurn zurück.

Die Quadratur des Vierecks ist vollbracht, der Zahnstein der Waisen ist entfernt, und der heilige Gral baumelt am Rückspiegel des Tourmobils …Die neue OROPAX-Show ist entfesselt!

Da kommt ein Zuschauer zu spät, ist aber dafür noch zu früh dran. Wie kann das denn sein? Noch später Eintreffende kommen gerade rechtzeitig … Hat die Zeit den Kampf gegen das Chaos aufgegeben?

Die neue Show voller Wortwitz und Spontaneität ist ein prall gefülltes Einmachglas der Fantasie. Allerdings ohne Deckel: Darin befindet sich ein süss-saurer, zart-bitterer Komplott-Kompott. Königlicher Schwachsinn wird zu Chaos Royal.

Während auf Bühnenscheinwerfern spontan Wurst gegrillt wird, umrundet ein Joghurt-Becher-Telefon die Welt! Zwei zerstörte Campingzelte stehen auf Erde vom Mars, und der geheime Harald-Pinski-Pizza-Service liefert den legendären Pommodore 64.

Ausserdem vielleicht dabei: immunisierte Mönche, eine spontane Nonne und ein anonymer Hackerangriff eines Bekannten. Gute Güter von schlechten Schlächtern. Ein scharfes Schaf, leider nur unSchaf zu sehen. Das Klorakel der Zeit, eine Birne von Apple und ein ganz langes Gesicht von Thomas.

Bestuhlte Veranstaltung, freie Platzwahl

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren