Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Milow

{de}Milow{/de}
Location Bierhübeli, Bern
Datum 05.11.2014
19:30
Eventtyp Konzert

Promotext

Mit den Hits "Ayo Technology" und „You Don´t Know“ , war Milow 2009 der Überflieger unter den Singer/Songwritern. Mittlerweile gehört der Belgier längst in die Riege der grossen Namen. Er war die letzten fünfJahre unermüdlich unterwegs und spielte quer durch Europa in ausverkauften Hallen vor einem schnell wachsenden Publikum. Dann gönnte er sich eine Auszeit in L.A. um an seinem dritten Studio-Album zu arbeiten. "Silver Linings" ist dabei entstanden und trägt Milow nun wieder hinaus auf die Festival- und Clubbühnen.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren