Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Christophe Maé

{de}Christophe Maé{/de}
Location Maag Halle, Zürich
Datum 19.09.2014
20:00
Eventtyp Konzert
Acts Live: Christophe Maé (F)
Eintrittspreis 70.00
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

1,6 Millionen verkaufte Alben seines 2007er Debüts "Mon Paradis" und eine bis zum letzten Platz ausverkaufte Tournee mit über 1 Million Zuschauern machten Christophe Maé zum absoluten Superstar in Frankreich - und in der Schweiz! Mit seiner Mischung aus spontaner Leidenschaft und hohem musikalischem Anspruch, seinem Charme und mediterranen Lebensgefühl, das er an seinen vielen Konzerten nur so versprüht, zieht Musikfreak Maé alle in seinen Bann. "Je Veux Du Bonheur" heisst sein aktuelles Album, mit dem er ein weiteres Kapitel seines Popmärchens schreibt. Und das Schönste daran: Maé ist trotz des enormen Erfolges sich selbst geblieben: Ein Vollblut-Musikant, aufgewachsen zwischen Soul und afrikanischen Rhythmen, mit angelsächsischem Pop und den Klassikern des französischen Chansons, der nur eines will: Gute Musik machen. Auch seine Schweizer Konzerte sind regelmässig ausverkauft - am 19. September kehrt er zurück nach Zürich und spielt in der Maag Halle.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren