Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Trentemoller

{de}Trentemoller{/de}
Location Bierhübeli, Bern
Datum 28.09.2014
20:15
Eventtyp Konzert
Musikstil Elektr. Musik
Acts Live: Trentemoller (DK), Kejnu
Eintrittspreis 50.00

Promotext

Um die Clubhits aufzuzählen, die auf das Konto des dänischen Produzenten und Multi-Instrumentalisten gehen, reichen zwei Hände nicht mehr aus. Trentemøller ist eine Kultfigur in der elektronischen Szene - und dies nach gerade mal drei veröffentlichten Alben. Er fabriziert zudem gerne Remixes, auch für namhafte Künstler wie in der Vergangenheit für Röyksopp oder Pet Shop Boys. Gerade werkelt er an einer Remix-Version für sein jüngstes Album "Lost. Sein ganzes Potential zeigt Anders Trentemøller mit Liveband am 28. September im Bierhübeli. Denn dank seiner alles überstrahlenden Bühnenpräsenz ist er live vor allem eines, eine Wucht.

Weitere Infos

Einzige CH-Show
Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren