Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Passenger

{de}Passenger{/de}
Location Eishalle Zielbau Arena, Winterthur
Datum 23.10.2014
19:30
Eventtyp Konzert

Promotext

Jahrelang hat sich Passenger alias Mike Rosenberg als Strassenmusiker durchgeschlagen, dann gelangte die Ballade "Let Her Go" im Herbst 2012 zu einer holländischen Radiostation – und wurde immer wieder gespielt. Der Beginn einer fast unglaublichen Erfolgsgeschichte, denn innerhalb kurzer Zeit landete der Song in 16 Ländern auf Platz 1 der Charts. Sechs Millionen verkaufte Singles und über eine Million verkaufte Alben von "All The Little Lights" sind nur die vorläufige Bilanz und Zeichen des Triumphs des genialen Songwriters. Nun beginnt der Countdown zum nächsten Passenger-Kapitel: Der vorab erschienene Song "Whispers" ist ein fulminanter Vorbote des gleichnamigen neuen Albums, das am 6. Juni 2014 erscheint. Passenger beweist damit einmal mehr, wie man mit gefühlvollen Folk-Arrangements ein weltweites Publikum faszinieren kann; elf Songs, die in gerade einmal fünf Wochen entstanden sind. "Es ist das bislang dynamischste Album. Sehr filmisch, mit vielen Geschichten und grossen Ideen", sagt Rosenberg. Die aktuelle und offizielle Singleauskopplung "Hearts On Fire", die bei seinen weltweiten Live Shows von den Fans bereits ausgiebig gefeiert wurde, ist ein wunderbares Beispiel dafür. Auf seiner Europatour im Herbst kommt Passenger zum Glück auch in die Schweiz. Freut euch also auf das Konzert dieses Ausnahmekünstlers und sichert euch schnell ein Ticket!

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren