Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Enter Shikari (UK)

{de}Enter Shikari (UK){/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 03.02.2015
19:30 Uhr Türöffnung 20:00 Uhr Beginn
Eventtyp Konzert
Musikstil Rock Trance
Eintrittspreis Preis: 40 CHF (inkl. Gebühren!)
Mindestalter 16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Website http://kofmehl.net/programm/en...
Tickets kaufen http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=79819&ShowDetails=1

Promotext

Einzige Show in der Schweiz!

Explosionen, Feuerbälle, Flammenwände.. Enter Shikari hantieren mit hochgefährlichen Zutaten und mixen daraus puren musikalischen Sprengstoff! Als die vier Jungs vor 10 Jahren die Furzidee hatten, Post-Hardcore mit Trance zu mischen, hätte niemand geglaubt, dass schon kurz darauf ausverkaufte Hallen dazu durchdrehen würden.

Die Band aus einer Kleinstadt im Norden Londons hatten eine Formel gefunden, mit der die Tanzwut exponentiell gesteigert werden kann. Arme und Beine vervielfachen sich und Hemmungen werden vaporisiert. Das geschieht beim Publikum und der Band, sodass die vier Jungs in der Vergangenheit auch öfters mal vergassen zu spielen und nur abtanzten.

Inzwischen ist aus der fetten Party auch eine fette Liveband geworden. Die Songs haben mehr Tiefe und Message, die Wut und die Chaosparty bleibt. Laut Frontmann Rou Reynolds kommt nach ihrem letztem Longplayer „A Flash Flood Of Colour“, welcher im 2012 auf Platz 4 der Charts eingestiegen ist, nun der langersehnte Nachfolger.

Angstlos soll er sein, besser als alles was je zuvor geschrieben wurde und im Januar 2015 das Licht der Welt erblicken. Mit dem Glanzstück im Gepäck reisen die vier Herren durch England & Europa und spielen ihre einzige CH-Show am 3. Februar im Kofmehl in Solothurn.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren