Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Jazznojazz Festival - Lucky Peterson

{de}Jazznojazz Festival - Lucky Peterson{/de}
Location Kraftwerk, Zürich
Datum 29.10.2014
20:00
Eventtyp Konzert

Promotext

The Son Of A Bluesman - Lucky Peterson hat den Blues von Kindesbeinen an in sich aufgesogen, bereits im zarten Alter von fünf Jahren ging er mit Willie Dixon ins Studio. Was Peterson auszeichnet, ist nicht nur enorme emotionale Dringlichkeit, sondern auch Vielseitigkeit: So ist er nicht nur ein grossartiger Sänger und Gitarrist, sondern weiss auch an der Hammondorgel welche Knöpfe man drücken muss, um das Publikum zum Jaulen zu bringen. Und dann hat er auch noch eine Frau geheiratet, die ihm als mitreissende Sängerin auf der Bühne Blues-Paroli bieten kann!

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren