Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Philipp Fankhauser

{de}Philipp Fankhauser{/de}
Location Kaufleuten, Zürich
Datum 02.12.2014
20:00
Eventtyp Konzert
Musikstil Blues
Acts Live: Philipp Fankhauser
Eintrittspreis 55.00

Promotext

Sein Markenzeichen ist seine ausdrucksstarke, rauchige Stimme, mit der er im Blues und Soul Emotionen transportieren kann wie kaum ein zweiter Europäer. Seit 25 Jahren steht der Schweizer "Blues-Man" Philipp Fankhauser auf der Bühne, mit seinem exzellenten "Love Man Riding"-Album von 2008 schaffte er den Durchbruch und legte 2010 mit "Try My Love" in begeisternder Weise nach. Unzählige grossartige Live-Shows hat er seither gespielt, natürlich auch am Jazzfestival Montreux, wovon aus dem letzten Jahr auch eine Live-CD vorliegt. Nun war er wieder im Studio und wird im Oktober sein neues Album "Home" veröffentlichen, das er zuerst im Kaufleuten Zürich und anschliessend im Konzertsaal des KKL Luzern vorstellen wird. Fankhauser is back - stronger than ever!

Weitere Infos

Home Tour
Kommentare
Login oder Registrieren