Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Broilers

{de}Broilers{/de}
Location Volkshaus Zürich, Zürich
Datum 17.12.2014
20:00
Eventtyp Konzert

Promotext

"Tanzt Du Noch Einmal Mit Mir?" – Oh yes! Die stilsichersten Punks Europas treten die zweite Runde zu ihrem Über-Album "Noir" an. Bisher hat die "Noir Live"-Tour alle Rekorde der Band gebrochen und man könnte meinen, die Band habe den Song "Nur Nach Vorne Gehen" über ihren steilen Weg nach oben geschrieben. Doch der Titel geht weiter: "Niemand kann mir diktieren, wohin es für mich geht – Niemand über den Wolken und niemand, der hier unten lebt". Diese Zeilen fassen gut zusammen, wofür die Band aus Düsseldorf steht: Punkrock, DIY und den eigenen Weg, auch wenn er hart ist.
Nach dem Komplex im Februar und dem Greenfield im Sommer legen die Broilers im Dezember live nach: Mit voller Lunge und grossem Herz, mit geladenen Gitarren, breitem Piano und satten Bläsern werden die Broilers alte Klassiker und neue Hits abfeuern. Streetpunk Hymnen und Ska Stomper und Texte, die in die Tiefe gehen. So wie in der aktuellen Single "Ich Will Hier Nicht Sein", einem Song über Emigration.

Ein beknackt-genialer Bandname, Punkrock mit Bläsern und eine glasklare antifaschistische Haltung, die über die Songtexte weit hinaus geht: das sind Feine Sahne Fischfilet aus Ostdeutschland. Das Sextett um Gesangsmonument Monchi sind ein perfektes Vorbeben für die Broilers im Volkshaus.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren