Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Stress

{de}Stress{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 14.03.2015
20:00 Uhr Türöffnung 21:00 Uhr Beginn
Eventtyp Konzert
Musikstil Rap, Pop
Eintrittspreis CHF 42 (plus Vorverkaufsgebühren)
Mindestalter 16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Website http://kofmehl.net/programm/st...
Tickets kaufen http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=81316&ShowDetails=1

Promotext

Der Überflieger aus der Westschweiz zurück im Kofmehl

Was lange währt, wird (un)endlich gut. Für sein siebtes Album hat sich Stress so lange Zeit genommen wie seit seinem Debüt nicht mehr. In zahlreichen Sessions mit Beatbastlern, Sängern und seinem Produzenten-Team, wurden in einem intensiven Jahr aus unzähligen Songskizzen 16 neue Tracks herausgearbeitet.

Ein langer Weg, eine neue Gelassenheit, die Entscheidung sich auf die Rap Parts zu konzentrieren und die Hooks bekannten sowie noch unentdeckten Talenten zu überlassen, verleihen dem neuen Werk mehr Tiefe und musikalische Vielfalt. Die Freude an der Musik ist unüberhörbar.

Unerwartetes geht Hand in Hand mit klassischen Stress Elementen, wie wir sie kennen & lieben. Mit seiner Leidenschaft & dem unerschöpflichen Willen zur Perfektion, liess Stress sich selber sowie seine zahlreichen Gäste in Hochform aufblühen. Es ist frisch, kraftvoll, ungebändigt, es ist Stress!

Am Samstag, 14.03.2015 wird Stress seinen Ruf als grossartiger Live-Act im Kofmehl erneut unter Beweis stellen: Wir freuen uns auf neue Songs mit grandioser Band und mit einer einzigartiger Live-Präsenz. Stress 2015 wird genauso laut, genauso wild und genauso ausgelassen wie wir ihn kennen und dennoch hat man ihn so noch nie live gesehen!

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren