Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Fritz Kalkbrenner

{de}Fritz Kalkbrenner{/de}
Location Volkshaus Basel, Basel
Datum 20.12.2014
22:00
Eventtyp Konzert

Promotext

Im Oktober veröffentlichte Fritz Kalkbrenner sein neues Album Ways Over Water. Nach den erfolgreichen Longplayern Here Today Gone Tomorrow und Sick Travellin ist dies bereits das dritte Album des Berliner Produzenten. In gewohnter Qualität und mit seiner unverkennbaren, charismatischen Soulstimme sorgt er auf dem neuen Album sowohl für deepe, melancholische Vocal-Tracks als auch für clubtaugliche, euphorische Houseperlen. Getragen vom sanften Eigensinn vielfältiger musikalischer Einflüsse hat Fritz damit ein Album geschaffen, dessen Musik atmet und pulsiert. Ein neues Album bedeutet auch: Konzerte einmal rund um die Welt. Im November startet der Berliner Produzent seine Europa-Tour, die - zum Glück für alle hiesigen Fans - einen Termin in Basel beinhaltet.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren