Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Trentemøller (DJ SET)

{de}Trentemøller (DJ SET){/de}
Location Rondel - geschlossen, Bern
Datum 07.03.2015
23.00 - openend
Eventtyp Party
Musikstil Tech-House, Techno
Acts Trentemøller, Thom Mayr, Geronimo
Eintrittspreis 25
Mindestalter 18
Website http://www.facebook.com/events...
http://www.rondelbern.ch
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Das Rondel ist eine Berner Drehscheibe für grandiose Musik, die Woche für Woche alles gibt diesen Ruf zu rechtfertigen. Dies dürfte dem Club auch heute Nacht gelingen: Der Däne Trentemøller, auch unter seinen Aliases Business Man und Run Jeremy bekannt, zählt zu den renommiertesten Artisten auf dem elektronischen Globus, wurde von der Groove 2005 zum Newcomer des Jahres gekürt, sein Stück wurde im selben Jahr der Track des Jahres, seine Songs landen international in den Charts (letztmals ist ihm dies mit dem grossartigen Lost gelungen) und seine Alben wie The Last Resort, dem genannten Lost oder Into The Great White Yonder geniessen längst Ikonenstatus.

…oder anders ausgedrückt: Wer heute dem Club mit dem Drehmoment einen Besuch abstattet kriegt von einem der Grössten was auf die Ohren. Flankiert wird Trentemøller von Thom Mayr und Geronimo.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren