Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Sixto Rodrîguez

{de}Sixto Rodrîguez{/de}
Location Kongresshaus Zürich, Zürich
Datum 13.05.2015
20:00 Uhr
Eventtyp Konzert
Musikstil Folk
Acts Sixto Rodrîguez
Eintrittspreis CHF 120/95/80/65 (nummerierte Sitzplätze)
Mindestalter Von 7-16 Jahren Zutritt nur in Begleitung Erwachsener
Website http://www.rodriguez-music.com...
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Endlich ist es soweit: Der amerikanische Sänger und Gitarrist kommt erstmals in die Schweiz und das gleich zweimal. Da sein erstes Konzert sofort ausverkauft war, überrascht uns Rodrîguez mit einem Zusatzkonzert am 13.05.2015. Wenn du mehr über seine unglaubliche Lebensgeschichte erfahren möchtest, klick hier.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren