Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

publi.fm

{de}publi.fm{/de}
Location Kanzlei Club, Zürich
Datum 17.04.2015
22:00
Eventtyp Party
Musikstil Open Format, House, Hip Hop
Acts Redshift, Wyla
Eintrittspreis CHF 20.-
Mindestalter 18
Website http://www.kanzlei.ch
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Es ist endlich wieder so weit! Anknüpfend an die 10-jährige Tradition wird alljährlich die coolste Studienrichtung gross gefeiert: Die Publizistikparty der Schweiz publi.fm 2015 findet am 17. April im Kanzlei Club Zürich statt!

Die Semestermitte an der Uni bringt erfahrungsgemäss das erste Down mit sich: Die innere Motivation vom Semesterbeginn schwindet und man fällt in die Liga der professionellen Vorlesungsschwänzer.
Die publi.fm 2015 soll da Abhilfe schaffen und helfen, Kraft zu tanken für das restliche Semester.
Dabei freuen wir uns sowohl auf Studenten, als auch auf Nicht-StudentInnen, egal ob Publizistik, Psychologie oder Wirtschaft – alle sind eingeladen mit uns und den DJs Redshift und Wyla bis in die frühen Morgenstunden zu feiern! Dabei wird im Rahmen von Open Format garantiert Jede und Jeder zum Tanzen bewegt - Liebhaber aller akustischen Varianten werden auf jeden Fall voll auf ihre Kosten kommen!
Mehr sei nicht verraten, denn der Fachverein Publizistik hält noch Überraschungen bereit... Auf einen unzensierten Abend!

DJs:

DJ RedShift
DJ Redshift ist aus der Schweizer Nachtszene nicht mehr wegzudenken: Als Resident im Plaza Klub und Mascotte bringt er nicht nur das studentische Partyvolk regelmässig zum Tanzen, sondern auch das gesamtschweizerische in allen anderen CH Grossstädten. Mit seinen Mixes aus Hip Hop, Trap, House & Electro weiss Redshift immer wieder aufs Neue zu überzeugen und zählt nun bereits seit einigen Jahren zu den Top DJs in der nationalen Urban Szene. Er liebt die Musik – und die Musik liebt ihn: Das werden auch die BesucherInnen der publi.fm 2015 zu spüren bekommen und von seiner erfahrenen Skills voll auf ihre Kosten kommen.

Wyla
Started from the bottom now he's here: Von den Publizistikvorlesungen in die grössten Schweizer Clubs - Wyla konnte in den letzten Monaten durch seine Mixes sowohl grosse Partymassen, als auch Clubbesitzer von sich begeistern! Genauso überraschend wie sein Aufstieg in die Liga der Zürcher Top-DJs sind auch seine Sets: Er bedient sich des Crossmixings und weiss das Partyvolk bei Laune zu halten. Wir freuen uns auf diesen talentierten DJ aus eigenem Hause, der unser Studienfach diesen Abend mehr als würdig vertreten wird.

DJ- Contest
Wie letztes Jahr darf der Gewinner unseres DJ-Contests ebenfalls an der publi.fm 2015 auflegen! Der Contest dauert bis 3.April und findet auf der Fanpage Publizistik Uzh statt! Vote mit! :)

Eintritt:
Vorverkauf: 10.-
Vorverkaufsstellen: Campusläden Uzh Hauptgebäude und Irchel, sowie Ipmz Sekreteriat!
Abendkasse: 15.- mit Legi, 20.- ohne Legi

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren