Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Want Some More - Francis Mallo Birthday Bash

{de}Want Some More - Francis Mallo Birthday Bash{/de}
Location Hiltl Club, Zürich
Datum 26.06.2015
23:00
Eventtyp Party
Acts DJs Björn Störig (D), Dani Greco, Pazkal, Enzo Lo Conte, Francis Mallo
Eintrittspreis 20.00

Promotext

Geburikinder bekommen Gratis-Eintritt! Happy birthday! Hinter dieser Party steht das Zürcher Stadtkind Francis Mallo, das heute auch ein Geburtstagskind ist. Und weil so ein Geburtstag im Kollektiv viel mehr Spass macht als einsam und alleine, kriegen heute alle, alle die ebenfalls Geburtstag haben freien Eintritt. ...und da so ein Jubeltag auch ohne gute Mucke nichts wert ist, hat sich Francis gleich ein paar der leckerschmeckersten DJs weit und breit gesichert: Björn Störig hat seine Szene-Sporen als Drummer von The Koletzkis abverdient, inzwischen liegt sein Fokus jedoch klar auf dem Schaffen hinter den Decks. Deeper, melodischer und perkussiver House mit einer grossen Prise Funk - dafür steht der DJ- und Houseproduzent-Name Björn Störig. 2011 erschien mit seinem Remix von Oliver Koletzkis Single "Strandbar Berlin seine erste Vinyl-Veröffentlichung, gefolgt von der Animal Trainer Vs. Björn Störig EP. Seit 2014 veröffentlicht er regelmässig und erfolgreich auf Koletzkis Deep House Imprint Light My Fire und ist fester Bestandteil der Stil vor Talent-Familie. Neben Störig spielen auch Dani Greco, Pazkal, Enzo Lo Conte und das Geburtstagskind himself, Francis Mallo.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren