Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Crave

{de}Crave{/de}
Location Hiltl Club, Zürich
Datum 11.07.2015
23:00
Eventtyp Party
Musikstil Hip Hop, Partytunes und R'n'B
Acts DJs A. S. One, Shade, Croma, WR, MC Morph
Eintrittspreis 30.00

Promotext

Craving! Im Grunde hat man ja immer zwei Möglichkeiten: Man kann sich ins Zeug legen und das Bestmögliche tun oder man kann sich einfach nur mit dem Zweitbesten zufrieden geben. Zu welcher Gruppe Clubber die Craveisten und Craveistinnen zählen, dürfte glasklar sein: DJs wie Shade, Croma und WR zählen allesamt zu den begnadetsten, fingerfertigsten und reaktionsschnellsten DJs, die hierzulande im Bereich Urban, R&B und Hip Hop zu finden sind - drei Turntableisten, die ihren Job nicht nur lieben sondern leben und das mit Leidenschaft. Anders ausgedrückt: Wer hier seinen Samstagabend verbringt, der weiss um die wahre Bedeutung des Wortes "Style und beweist alleine schon mit seiner Anwesenheit, dass er weiss, wo in Zürich der Partygott hockt.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren