Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Obsession - Die Party die dich verändert

{de}Obsession - Die Party die dich verändert{/de}
Location Garage R. Wallishauser AG, Zürich
Datum 05.12.2015
22:00
Eventtyp Party
Musikstil House und Partytunes
Acts DJs Mr. Da-Nos, Tanja La Croix, Kev'N'Jb
Eintrittspreis 20.00
Mindestalter 18
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/obsession-die-party-die-dich-verandert-20151205-2200-20151206-0500-garage-r-wallishauser-ag-zurich
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

We proudly present:

Obsession – Die Party die dich verändert!

Wir freuen uns am Samstag den 05. Dezember 2015 eine Party zu zelebrieren, die Du so schnell nicht vergessen wirst.

Obsession – Die Party die dich verändert

im Autohaus der Garage Wallishauser in Zürich.
Bei unserer spektakulären Eröffnung erwarten Euch umwerfende Live-Acts und eine Eventlocation die es in dieser Form noch nicht gab.

Für den perfekten Sound wird kein geringerer als Mr.Da-Nos (Platz 1 in den Schweizer Charts und auf Platz 4 in den Internationalen Charts) sowie die unbeschreibliche Tanja la Croix (soeben vom Magazin Maxim zur heissesten Frau der Schweiz gekürt) sorgen. Nehmt Euch in Acht vor diesem Sound-Orgasmus. Support kriegen die Beiden von den Musikern Kev'N’Jb (Elephant Club St. Gallen, Sender Club Lustenau).

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren