Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Frequenz 8001

{de}Frequenz 8001{/de}
Location Hiltl Club, Zürich
Datum 16.10.2015
23:00
Eventtyp Party
Musikstil Deep House
Acts DJs Flic Flac, Sean Delahay, Wasted People, Pre Q & V Stax
Eintrittspreis 20.00

Promotext

Innercity Clubbing. Der Hiltl Club liegt ja bekanntermassen mitten (zmitzt!) in der inneren Innenstadt. Noch inniger (das ist durchaus so gemeint...) geht einfach nicht. Zeit diesen Umstand mit einem eigenen Label zu manifestieren und so wird der Partyname Frequenz 8001 zum Versprechen. ...das auch gehalten wird: Den Hype den Flic Flac in den letzten Monaten erleben durften, verdient das Prädikat "phänomenal: Mit ihrer Version von Deep House haben die beiden Ausnahmekönner erst das Internet und dann die europäischen Dancefloors erobert. Man darf sie ohne mit der Wimper zu zucken zu den Federführern der aktuellen Clubsoundströmung zählen und die frischeste aller Clubbing-Generationen liegt dem Duo ergeben zu Füssen. Ihre Youtube-Clips werden millionenfach (im zweistelligen Bereich) angeklickt, aber eigentlich entfalten Flic Flac ihre wahren Qualitäten erst im Club und dort durch die Interaktion mit ihrem (stets begeisterten) Publikum. Neben den Gästen aus dem Nachbarland musizieren an dieser Labelpremiere Sean Delahay, Wasted People und Pre Q & V Stax.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren