Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Movember Party

{de}Movember Party{/de}
Location AlpenRock, Dietikon
Datum 27.11.2015
22:00
Eventtyp Party
Musikstil Club Classics
Acts DJ Extreme

Promotext

Mal ehrlich, ein fescher Schnauzbart ist doch einfach kult. Und wenn man damit was Gutes tun kann, erst recht. Weil das so ist und weil es einfach Spass macht, wird heute im AlpenRock in Dietikon ein Best-Moustache-Contest veranstaltet. Zu gewinnen gibt es jede Menge geile Preise. Dies gilt natürlich auch für die gnädigen Damen: aufkleben oder anmalen - Kreativität ist gefragt! Von jedem schnäuzigen Eintritt wird ein Teild des Eintrittspreises an die Movember Foundation Switzerland gespendet. Für alle Ladies gibts heute bis Mitternacht ein Welcome Cüpli.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren