Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Swiss Nightlife Award Party

{de}Swiss Nightlife Award Party{/de}
Location Komplex 457, Zürich
Datum 07.02.2016
21:30
Eventtyp Party
Musikstil Deep House und House
Acts DJs Black Coffee (ZAF), Dejan, Reto Ardour, Ronald Grauer

Promotext

Bald ist es wieder soweit und die Nachteulen der Schweiz kehren aufs Neue in den kultigen Zürcher Komplex 457 zurück. Wer sich ein wenig mit Raubvögeln auskennt, der weiss, dass man ihr Eintreffen nicht einfach dem Zufall überlassen sollte, sondern sie mit Vorteil durch anmutige Sounds anlockt...

Südafrikas gefragtester Klangmagier kennt sich mit einer vielfältigen Fauna bestens aus und ist deshalb genau der Richtige, um unsere gefiederten Freunde zu zähmen. Black Coffee beschwört ausgeklügelte Beats herauf, die unsere Füsse ganz von allein in Bewegung versetzen. Anhänger und Bewunderer zählt das Ausnahmetalent übergenug.

Denn er ist nicht nur ein gefragter Act auf internationalen Festivals, wie dem Sonar und dieses Jahr sogar dem Coachella, sondern wurde an den begehrten DJ Awards in Ibiza gar als «Breakthrough DJ Of The Year» und mit dem «Dance Nation Of The Year»-Award ausgezeichnet. Spirituelle Rhythmen von einem wahren Zauberkünstler erwarten uns.

Wer etwas von fantastischen Vibes versteht, dem dürfte wohl auch Reto Ardour bekannt sein. Als Resident der legendären Zukunft und des sagenhaften Hive errichtet der Könner ganze Tongewölbe durch seine innovativen Klänge. Mit seiner zehnjährigen DJ-Erfahrung zählt er bereits zu den alten Hasen im Nightlife und wo ein Hase steckt, ist meist der Fuchs nicht weit...

Der gerissene Dejan (Cityfox) mit serbischen Wurzeln weiss ganz genau, nach welchen Sounds sich die Jagd lohnt. Mit offenem Geist und spitzen Ohren nimmt er alles, was an ihn herangetragen wird auf und gibt es in seinen Mixes wieder. Mit viel Taktgefühl und Spürsinn präsentiert der Zürcher Stadtfuchs uns seine neuste musikalische Ausbeute.

Clever wie ein Fuchs ist auch Ronald Grauer. Doch ähnelt er wohl eher einem erfahrenen Wolf, gerissen, wie er nachts einsame Klänge zusammenträgt und damit das Partyrudel besänftigt. Doch auch in dieser Nacht wird sich die Meute im hellen Schein der Discolichter wohl kaum daran satthören können.

Eine magische Atmosphäre und abenteuerliche Klänge eines fabulösen Quartetts warten auf uns!

Weitere Infos

Der Vorverkauf für die grosse Swiss Nightlife Award Party hat begonnen!

Am Sonntag, 7. Februar 2016 ist es endlich wieder soweit: Die goldenen Eulen des Swiss Nightlife Award dürfen endlich ihre Nester beziehen! Damit es auch die Gastroszene so richtig krachen lassen kann, wurde der Anlass dieses Mal von Samstag auf Sonntag verlegt. Die Award Party beginnt um 21:30 Uhr und dauert bis in die frühen Morgenstunden.

Sichere dir jetzt dein Ticket für die Afterparty des wichtigsten Events im Schweizer Nightlife!

*Reguläre Tickets gibt es für CHF 25 unter starticket.ch!

Lounges: Feiere an der Award Party in einer exklusiven Lounge für 10 Personen!
Das Package umfasst folgendes: 10 Eintritte, 1 Flasche Spirituose inkl. Mischgetränke und einer Überraschung!
Bei allfälligen Fragen zur Buchung einer Lounge kontaktiere bitte katy.evans@swissnightlifeaward.com
Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren