Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Impericon Festival 2016

{de}Impericon Festival 2016{/de}
Location Club X-TRA, Zürich
Datum 05.05.2016
14.00
Eventtyp Konzert
Acts Hatebreed, Caliban, Emmure, Northlane, Bury Tomorrow, Despised Icon, Blessthefall, Chelsea Grin, Four Year Strong, Hundredth
Website http://mainlandmusic.com/modul...

Promotext

Die acht schon letztes Jahr angekündigten Band kriegen nun Verstärkung: Mit Despised Icon stößt eine echte Deathcore−Perle zu den Bands der Impericon Festivals 2016. Das Sextett gab nach ihrer Auflösung 2010 im Februar 2014 bekannt, sich für einige Shows wiederzuvereinigen. Auftritte der Kanadier sind rar gesät und so ist es doppelt erfreulich, dass Despised Icon zu den aktuell neun Bands gehören, die alle Dates im deutschsprachigen Raum bestreiten werden. Four Year Strong werden exklusiv in Zürich für eine ordentliche Prise Pop Punk im Core−Line−Up sorgen und Any Given Day aus dem Ruhrpott werden mit ihrem bissigen Metalcore schon für erste Rotationen im X-tra sorgen.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren