Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Pentatonix

{de}Pentatonix{/de}
Location Hallenstadion, Zürich
Datum 14.06.2016
20.00
Eventtyp Konzert
Acts Pentatonix, Us The Duo
Website http://www.mainlandmusic.com/m...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/pentatonix-20160614-2000-hallenstadion-zurich

Promotext

The World Tour 2016

Seit Pentatonix 2011 auf der Bildfläche erschienen sind, haben sie nebst 2.8 Millionen verkauften Alben, Platin Status, 2 Grammy Awards, weltweit ausverkauften Hallen und über 1.4 Milliarden(!) Klicks auf YouTube erreicht. Mit ihrem neusten Album, wo nun das erste Mal auch eigene Songs darauf erklingen, sind Pentatonix auf Platz 1 der Billboard Charts eingestiegen - das schafft nicht jeder! Die erste Single "Can’t Sleep Love" hat bereits über 18 Millionen Views auf YouTube. Es scheint, als könne die Band nichts und niemand stoppen, auf ihrem Weg alle Rekorde der Musikgeschichte zu brechen! Vor kurzem erhielt die Gruppe 2 Gold-Zertifizierungen für ihr "Daft Punk" Medley. Die Gruppe hat nebenbei auch ihren ersten Dokumentarfilm "On My Way Home"veröffentlicht, welcher das Quintett auf ihrer ausverkauften Nordamerika-Tour zeigt. Mit Blick hinter die Kulissen, Lebensleistung und die Herstellung von ihrem Debüt-Album, mit welchem sie zurück in die Schweiz kommen. Nach ihrer restlos ausverkauften Show vom 15. April 2015 im X-Tra spielen Pentatonix nun am 14. Juni im Zürcher Hallenstadion! Deine Chance, Pentatonix live und hautnah bei ihrem dritten Konzert in der Schweiz zu erleben, geht nun in Erfüllung. Wir freuen uns - das wird ein Spektakel, das man nicht so schnell vergessen wird!

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren