Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

We Choose Classics

{de}We Choose Classics{/de}
Location Dal Nastro, Zürich
Datum 28.05.2016
23:00
Eventtyp Party
Musikstil 90's, Hip Hop und Pop
Acts DJs Bassline, Si Disco
Eintrittspreis 20.00

Promotext

Gemeinsam und gediegenen Feiern zu allem was Spass macht.

Direkt an der Grenze zwischen dem Kreis 4 und dem Kreis 1 am Schanzengraben liegt das Dal Nastro! Mittendrin in Zürichs Zone mit der höchsten Klubdichte mit internationalem Flair, belebtem Boulevard und entspannten Menschen aller Nationalitäten in Dauerpartylaune. Multikulti vom Feinsten! Und mittendrin eben das noch ziemlich neue Dal Nastro.
Was für ein Lokal, wunderschön, urban und in einem Großstadt Design gehalten das auch in New York oder Tokio stehen könnte.

Am 28. Mai zelebrieren wir das erste Mal die aus dem Kinski stammende „We choose Classics“-Party. Für jeden ist etwas dabei! Pop meets 90 s meets Hip Hop meets Classics & Hits von heute. Dabei sein ist alles, wenn wir gemeinsam abfeiern und zusammen die Nacht zum Tag Machen, wenn „Housewifes on the loose“ auf aufstrebende Bürolisten treffen, studierende Nerds auf Hippies und Hip-Hopper auf Dancehall Jumpers!
Party pur ist angesagt, anschnallen!

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren