Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

Dutzende US-Studenten sind plötzlich schuldenfrei

Weil wichtige Dokumente fehlen

21.07.2017

In keinem Land sind die Studiengebühren so hoch wie in Amerika. Wer dort st... [mehr]
0 Kommentare

So komisch macht dich die Hitze

Die Hitze gibt uns zu schaffen

23.06.2017

«Bäähh.. Zu kalt!» oder «Mann, ich will die Sonne und ihre Wärme.» Aber auc... [mehr]
0 Kommentare

Studie beweist: Uni beginnt zu früh für das Gehirn

Morgenstund hat Gold im Mund.

25.04.2017

Was viele Studenten und Schüler schon lange ahnen, bestätigt nun eine Studi... [mehr]
0 Kommentare

Frage wurde beantwortet

Suche Hilfe mit SPSS

24.05.2016 um 10:00LernenKommunikationLuzern, Universität Luzern

Für meine Seminararbeit in Politikwissenschaft benötige ich dringend Hilfe mit einem Aggregatsdatensatz in SPSS gegen Bezahlung. Bist du ein Statistik-Studi oder kennst dich sonst gut mit SPSS aus? Dann freue ich mich, von dir zu hören!

Antworten
Login oder Registrieren
Claudiats
Claudiats 01.03.2017 um 12:40
Hoi, ich habe für die statistische Datenanalyse meiner empirischen Bachelorarbeit Hilfe bei
www.statistik-nachhilfe.de erhalten. Da ich viel mit R analysieren musste und leider keine Ahnung im Umgang mit R aufweisen konnte, habe ich dort eine Datenanalyse-Betreuung genutzt.

Es hat mir sehr weitergeholfen und ohne ihre Hilfe hätte ich es nicht in der knappen Zeit schaffen können.

Hoffe konnte helfen, Grüsse Claudia