Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

Dutzende US-Studenten sind plötzlich schuldenfrei

Weil wichtige Dokumente fehlen

21.07.2017

In keinem Land sind die Studiengebühren so hoch wie in Amerika. Wer dort st... [mehr]
0 Kommentare

So komisch macht dich die Hitze

Die Hitze gibt uns zu schaffen

23.06.2017

«Bäähh.. Zu kalt!» oder «Mann, ich will die Sonne und ihre Wärme.» Aber auc... [mehr]
0 Kommentare

Studie beweist: Uni beginnt zu früh für das Gehirn

Morgenstund hat Gold im Mund.

25.04.2017

Was viele Studenten und Schüler schon lange ahnen, bestätigt nun eine Studi... [mehr]
0 Kommentare

Hilfe bei Korrektur einer schriftlichen arbeit

22.06.2016 um 15:36LernenZürich, ZHAW

Hallo ZusammenIch suche jemanden, der 2/3 Stunden Zeit hat mit mir meine Semesterarbeit durchzulesen (30.-/Std.) und mit mir zu korrigieren. Ich habe eine Lese- und Rechtschreibschwäche und erkenne nur schlecht, wenn ein Textabschnitt nicht zusammenpasst.Treffpunkt wäre im Raum Zürich.

Gruss

Antworten
Login oder Registrieren
bensamu
bensamu 02.05.2017 um 14:56
Hey,
ich habe Volkswirtschafslehre und Mathe studiert und einige Erfahrung von Korrigieren mit Abschlussarbeiten oder Semesterarbeiten von Freunden/Freundin/Geschwister und auch durch das Schreiben meiner eigenen Abschlussarbeiten in Mathe und VWL. Außerdem versuche ich mich schon länger am Schreiben. Falls du Interesse hast, meld dich: 078 824 24 98
LG,
Benni