Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

aware Magazin: Familie und Karriere als Frau

Professorin werden

01.03.2022

Die dreifache Mutter Regula Kyburz-Graber schildert im Buch "Professorin we... [mehr]
2 Kommentare

Diese 3 Tipps helfen Dir durchs Studium

Schlauer studieren!

01.03.2022

Papierkrieg, Bücherberge und dann auch noch als Lachnummer enden? Mit uns k... [mehr]
15 Kommentare

Richtig gelernt ist halb bestanden!

Tipps zum Lernen

01.03.2022

Dein Kopf braucht regelmässiges Training. Lernen ist wie Fitness! Lernen is... [mehr]
4 Kommentare

Wirtschaftsstudium, wo am besten?

07.02.2016 um 09:52StudienfächerWirtschaft

Hallo, ich weiss nicht genau wo ich am besten den Bachelor in Wirtschaft machen sollte, Zürich, Luzern oder Basel? Am Studium ist mir wichtig, dass es einen Teil auch wirtschaftspolitisch ist aber auch management ebenso. D.h es sollte alles so ein bisschen integriert sein. Bin offen für Vorschläge und danke schon mal im Voraus für Antworten :)

Antworten
Login oder Registrieren