Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Rob Spence

{de}Rob Spence{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 13.10.2016
19:00 Uhr Türöffnung, 20:00 Uhr Beginn
Eventtyp Theater
Acts Rob Spence
Eintrittspreis CHF 38 (inkl. Gebühren)
Mindestalter Kein Mindestalter bei diesem Anlass
Website https://kofmehl.net/programm/r...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/rob-spence-20161003-2000-kulturfabrik-kofmehl-solothurn

Promotext

Mit dem "Echt Stark" zurück in Solothurn

Wer den australischen Comedian Rob Spence schon einmal live erlebt hat, Weiß: Er ist “Echt stark” – und so heißt auch sein neues Programm – sein sechstes.

Unsere heutige Gesellschaft ist überfordert. Ganz ehrlich, wer versteht diesen “Hightech-Internet-Social-Wahn” überhaupt noch? Doch es gibt Hoffnung. Rob stemmt sich mit unwiderstehlicher Kraft gegen den digitalen “Fortschritt-Tsunami”.

Er verbindet klassischen Stand-Up mit meisterhafter Pantomimen-Kunst. Hemmungslos frech und verblüffend trifft er ins Schwarze und vergisst dabei nie das Wesentliche: die Pointe.Genießen Sie einen Zwerchfell strapazierenden Abend mit dem Meister der Physical Comedy – Rob Spence “Echt stark”.

Bestuhlter Anlass, freie Platzwahl

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren