Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Summerstage 2016

{de}Summerstage 2016{/de}
Location Park im Grünen, Münchenstein
Datum 15.07.2016
17:30
Eventtyp Festival
Acts Live: Joe Bonamassa
Tickets kaufen http://www.summerstage.ch/index.asp?inc=tickets/index.asp

Promotext

Er spielte schon mit den Besten der Szene – wie Eric Clapton oder Joe Cocker. Dabei ist Joe Bonamassa jedoch immer auf dem Boden geblieben und für seine Nähe zu den Fans bekannt.

Weil sein Vater in New Hartford einen Gitarrenladen betrieb, kam Joe Bonamassa schon früh mit dem Blues in Kontakt. Mit vier Jahren begann der kleine Joe mit den ersten Fingerübungen, im Alter von zwölf spielte er mit Blues-Legende B.B. King. Später gründet er verschiedene Bands, bis er sich 2000 schliesslich für eine Solokarriere entschied. Das erste Album „A New Day Yesterday“ fand grossen Anklang bei den Kritikern, der rocklastigere Nachfolger „So It’s Like That“ erreichte Platz eins der Billboard-Charts. Seitdem gibt es nahezu jedes Jahr ein neues Album, vollgepackt mit allerbestem Bluesrock.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren