Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Möwe

{de}Möwe{/de}
Location Hiltl Club, Zürich
Datum 02.09.2016
23.00
Eventtyp Party
Musikstil Deep House
Acts Möwe, Herr Vogel und Emil Berliner
Eintrittspreis 20 CHF
Mindestalter 21
Website http://www.hiltl.ch/de/Club/pr...

Promotext

Da kommt was geflogen

Nicht alles Gute kommt von oben, manches kommt aus dem Osten und ist sogar noch besser als gut: Die beiden Wiener Mel & Clemens sind MÖWEund manövrieren uns mit einem gewaltigen Flügelschlag aus der Sommerpause!

Das dolle Deep House-DJ-Duo bringt das Publikum aber nicht nur mit ihren traumhaften Sets zum Tanzen, sondern lässt die Meute durch unvergleichliche live Gesangseinlagen fast schon fliegen. Das hat auch Berliner DJ-Legende Oliver Koletzki schnell bemerkt und die beiden Singvögel bei seinem Label Stil vor Talent gesigned, wo sie ihre zweite EP „Inside“ herausbrachten.

Unterstützt werden sie von - der Name täuscht - Landsmann Emil Berliner, auch ein gern und oft gesehener Gast im Zürcher Nachtleben. Zudem zwitschert das wohl männlichste Gefieder Basels Herr Vogel laute und schöne Töne, ganz in alter Nachtigall-Manier.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren