Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

20 Jahre Alpenrock mit DJ Antoine

{de}20 Jahre Alpenrock mit DJ Antoine{/de}
Location AlpenRock, Dietikon
Datum 22.10.2016
22.30 Uhr
Eventtyp Party
Acts DJ Antoine
Eintrittspreis 25 CHF
Website http://www.alpenrock.ch/party/...

Promotext

Das AlpenRock feiert bereits sein 20-jähriges Jubiläum. Nach 17 Jahren am Flughafen in Kloten verliess es seine Heimat und packte Chalets, Bars und Mitarbeiter in den grossen Koffer und machte sich auf ins Limmattal. In Dietikon fand sich ein neues Zuhause. Einen Sommer lang wurde das AlpenRock Balken für Balken und Stein für Stein wieder aufgebaut. Mit der Eröffnung im Herbst 2013 wurde das Weiterleben des AlpenRock Realität und sorgt seither wieder jedes Wochenende für tolle Partys und unvergessliche Momente, für gemütliche und trotzdem actionreiche Brunchs, für einzigartige Firmenevents und natürlich für das einmalige Ambiente mit Chalet-Charme und Matterhorn-Feeling. Das muss gefeiert werden. Diesmal mit DJ Antoine.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren