Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Addiction - "get used to it"

{de}Addiction - "get used to it"{/de}
Location Hiltl, Zürich
Datum 03.12.2016
ab 23:00 uhr
Eventtyp Party
Musikstil R&B - Club Music - HipHop - Partytunes - Reggaeton - Blackmusic
Acts DJs KER, TenzKing, K-Risma & Da Locwilder
Eintrittspreis CHF 30.-
Mindestalter Einlass ab 21 Jahren!
Website http://www.restlezz.ch
http://www.hiltl.ch
Tickets kaufen http://keiner
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

The last Addiction in 2016!

Und das heisst noch einmal so richtig einen durchgeben, oder? Wir feiern schon seit über 6 Jahren die Sucht zu einer unserer Lieblingsbeschäftigungen und werden natürlich so weitermachen! Die Sucht muss gestillt werden denn wir lieben Black Music, wir lieben es zu Tanzen und wir lieben das Zürcher Nachtleben! Natürlich sind unsere Residents mit dem Anführer DJ KER wieder am Start und freuen sich auf eine ausgiebige Dezember Ausgabe der Addiction! Die Party, welche jeden ersten Samstag im Hiltl stattfindet und an welcher unangekündigt Stars, wie Wiz Khalifa, Ludacris oder Ryan Leslie, aufgetaucht sind und sogar ein paar ihrer besten Songs performed und mit uns gefeiert haben! Am Samstag, 3. Dezember 2016, ist für alle Süchtigen der Abend schon verplant. Und wenn nicht, dann hast du, wenn du den besten R&B, Club Music, Reggaeton und HipHop hören möchtest, etwas falsch geplant. Doch umplanen, im Sinne der Sucht, geht immer! The first Saturday is reserved! Get used to it!

Weitere Infos

Für Lounge/Tisch Reservation gehe auf: http://www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren