Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Steve Hackett

{de}Steve Hackett{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 27.03.2017
19:00 Uhr: Türöffnung, 20:00 Uhr: Beginn
Eventtyp Konzert
Musikstil Rock, Blues
Acts Steve Hackett
Eintrittspreis CHF 55 (inkl. Gebühren)
Mindestalter 14 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Website https://kofmehl.net/programm/s...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/steve-hackett-20170327-2000-kulturfabrik-kofmehl-solothurn

Promotext

Steve Hackett 2017 Genesis Revisited With Hacket Classics

Der ehemalige Genesis-Leadgitarrist & Komponist Steve Hackett kommt am 27. März 2017 mit einer brandneuen Show zum ersten Mal ins Kofmehl Solothurn! Neben den Songs von seinen über 30 Solo-Alben, mit denen er regelmässig auf Tour war, bringt er eine grosse Ladung Genesis-Perlen von den 7 Alben mit, welche er unter anderem mit Peter Gabriel & Phil Collins geschrieben & auf unzähligen Livekonzerten präsentiert hat. Darunter befinden sich Songs vom Album “Wind & Wuthering”, welches das 40igste Jubiläum feiert, sowie auch noch nie von Steve’s Band gespielte Songs wie “Inside & Out” sowie “Anyway” und noch vielen mehr. Seid bereit, für ein absolutes Livespektakel mit Steve Hackett auf der “Genesis Revisited with Classic Hacket 2017”-Tour.

Line-Up:
Steve Hackett – Guitars
Roger King – Keyboards
Gary O’Toole – Drums & Percussion
Rob Townsend – Saxes & Flutes
Nick Beggs – Bass, Stick & Twelve String
Nad Sylvan – Vocals

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren