Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Rae Sremmurd

{de}Rae Sremmurd{/de}
Location Club X-TRA, Zürich
Datum 27.01.2017
20.00 Uhr
Eventtyp Konzert
Acts Rae Sremmurd, Bobo Swae, Impxct
Website http://www.mainlandmusic.com/m...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/rae-sremmurd-20170127-2001-x-tra-zurich_2

Promotext

Ihre Rapkarriere gestartet, haben die beiden Brüder von Rae Sremmurd in abgefuckten und verlassenen Häusern, in welchen sie lebten, Partys schmissen oder Konzerte gaben. Heute lassen die Boys aus Mississippi die grossen Hallen der Welt ausrasten. Als sie 2015 ihr Debütalbum "SremmLife" auf den Markt geballert haben, durchmischten sie mal eben die HipHop Szene und liessen Menschen auf der ganzen Welt zu Tracks wie "No Flex Zone? oder "No Type" bouncen. So starteten die beiden ihren kometenhaften Aufstieg und der Hype scheint noch lange nicht vergangen. Darum freuen wir uns Slim Jimmy und Swae Lee erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Nach ihrem Über-Turn Up 2015 am Openair Frauenfeld und im X-Tra Zürich kommen sie am 27. Januar 2017 mit neuer Platte zurück in die Schweiz. Seid dabei, wenn Rae Sremmurd das X-Tra erneut in einen heissen Trap Tempel verwandeln!

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren