Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Sido

{de}Sido{/de}
Location Kaufleuten, Zürich
Datum 29.01.2017
19.30 Uhr
Eventtyp Konzert
Acts Sido
Website http://www.mainlandmusic.com/m...

Promotext

Liebhaber Tour 2017
In den letzten zehn Jahren gab es kein Album von ihm, dass es nicht in die Top 10 der Charts geschafft hat und das hat natürlich einen guten Grund! Paul Würdig aka Sido ist nicht nur der erfolgreichste Rapper Deutschlands, er hat in seine Musik schlichtweg sein komplettes Leben manifestiert und sich damit eine grosse Fanbase aufgebaut. Der Mitbegründer des Berliner Labels "Aggro Berlin" hat einen langen Weg hinter sich. Er erhielt neben unzähligen Goldenen und Platin Schallplatten unter anderem mehrere Echos, Comets und den European Music Award, die Hitsingle "Astronaut" katapultierte ihn und "Andreas Bourani" auf Platz 1 der Charts. Mit seinem letzten Album "VI" zeigte Sido eine neue, erwachsenere Seite. Leiser und reifer ist er geworden, politischer, aber nicht weniger eindringlich. Im Sommer hat er kurz die Openairs Frauenfeld und Heitere abgerissen und zwischendurch seine neue Platte "Das goldene Album" (VÖ 18.11.2016) angekündet. Bei der Entstehung seines siebten Albums lag Sido ein wichtiger Aspekt am Herzen - dieses neue Album ist für seine "eingefleischten" Fans kreiert worden. Für diejenigen, die ihn bereits seit Stunde 1 feiern, diejenigen, die mit ihm gewachsen sind, diejenigen, die mit ihm erwachsen wurden und ihn seitdem begleiten - kurz: für seine absoluten Hardcore-Fans. Und für genau dieses Publikum ist die Sido Liebhaber Tour gedacht. Am 20. Januar 2017 startet sie, sozusagen im kleinen Kreis, denn es wird nur in ausgewählten Clubs gespielt. Wir freuen uns also auf einen Abend voller Ghetto-Poesie, wenn Sido am 29. Januar 2017 eine exklusive und kleine Show im Kaufleuten Zürich spielt. Hier ist schnell Tickets sichern angesagt!

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren