Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Smooth N Sexy

{de}Smooth N Sexy{/de}
Location Hiltl Club, Zürich
Datum 19.08.2017
Ab 23:00 Uhr
Eventtyp Party
Musikstil HipHop - R&B - Club Music - Partytunes - Reggaeton - Blackmusic
Acts DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Rocsta & Mwp
Eintrittspreis CHF 30.-
Mindestalter Einlass ab 21 Jahren!
Website http://www.retlezz.ch
http://www.hiltl.ch/club
Tickets kaufen http://keiner
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Jeden 3. Samstag!

Wenn am Samstag, 19. August 2017, die DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Rocsta und Mwp im Hiltl Club Zürich auf dem Line-Up stehen ist eigentlich schon alles klar. Smooth N Sexy aka the original ladies favourite steht endlich wieder an! Was war das denn bisher für ein Sommer? Anstatt, wie so viele Langweiler, den Club zu meiden bei solch hohen Temperaturen, bewiesen die SnS Lover erneut, wieso sie die besten Gäste sind! Das wiederholen wir in der August Ausgabe natürlich, und, wie an jeder Smooth', wird es trotzdem eine einzigartige Nacht. Schon über 11 Jahre rocken wir jetzt das Ding und wir sind noch weit weg vom Zenit! Dank einem unglaublichen DJ Team, einem tollen Hiltl Club Team und eben, solchen Gästen wie euch. Wir möchten Monat für Monat alles für euch geben und halten daran fest daran euch mit diversen Goodies und weiteren Überraschungen zu verwöhnen. Natürlich bleibt auch der separate Eingang für die Ladies, an welchem jede Dame direkt hingehen kann ohne anzustehen. Vorfreude ist schliesslich eine der schönsten Freuden! Bleibt smooth, bleibt sexy und bis zum 19. August 2017 im Hiltl Club Zürich!

Weitere Infos

Für Lounge/Tisch Reservation gehe auf: http://www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren