Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Leroy Sanchez

{de}Leroy Sanchez{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 19.10.2017
19:00 Uhr: Türöffnung, 20:00 Uhr: Beginn
Eventtyp Konzert
Musikstil Pop
Acts Leroy Sanchez
Eintrittspreis CHF 35 (inkl. Gebühren)
Mindestalter Kein Mindestalter bei diesem Anlass
Website https://kofmehl.net/programm/l...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/leroy-sanchez-20171019-2000-kulturfabrik-kofmehl-solothurn

Promotext

Der spanische Youtube Star im Kofmehl!

Leroy Sanchez wusste schon immer, dass er sich mit seiner kraftvollen Stimme auf eine ganz besondere Weise ausdrücken kann: Ein Mittel, seine einzigartige Kreativität in etwas Dynamisches zu verwandeln und somit Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen. Im Alter von 15 Jahren lud er seinen ersten Coversong auf YouTube und hat seither über 220 Millionen Klicks mit seinen Videos gesammelt. Nach einer restlos ausverkauften Show in der Ambossrampe Zürich, kommt der smarte junge Spanier mit seinen Coversongs zum ersten Mal in die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren