Partner


Zuletzt angesehen
icon x WG Mitbewohner/in gesucht
Zschokkewe6, 9000 St. Gallen

WG-Zimmer: WG Mitbewohner/in gesucht

19.05.2017

Zschokkewe6, 9000 St. Gallen

Ich (w) 23, Pflegestudentin (2. Sem.) an der FHS suche einen ebenfalls aufgestellten, offenen und unkomplizierten Mitbewohner/in auf Mitte August 2017. Die heimelige 3-Zimmer Dachwohnung liegt 15 Gehminuten von Bahnhof St. Gallen entfernt, die Bushaltestelle Vonwil ist in 2min zu erreichen. Dein Zimmer hat einen Einbauschrank, ist ansonsten unmöbiliert. Ca. 13 m2 gross. Wir teilen uns ein Badezimmer mit Badewanne, Küchenutensilien und Wohnzimmer, welches bereits möbliert ist. Zudem verfügt die Wohnung über ein grosses Estrichabteil, sowie über ein kleinen sonnigen Gartensitztplatz (wird mit 2 Parteien geteilt).


Wenn du also Lust auf eine lockere, gemütliche Atmosphäre hast, auch gerne kochst und ab und zu feiern gehst freue ich mich über unseren Kontakt.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 470 pro Monat
Zimmer: 3.0 Zimmer
Grösse: 63 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 15.08.2017
Frei bis: Unbeschränkt