Suchen

Die neusten Aktivitäten

heute, 06:40
Mimichocoheidi hat das Profil geändert.
gestern, 23:46
mloncarevic hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 21:58
HoPi hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 21:43
solaia hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 17:10
M_Cayenne hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 15:40
Michael7 hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 12:59
leomarbach hat das Profil geändert.
gestern, 11:56
Baleo hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 11:32
FranScha hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 08:00
Belgg1 hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.

Community - Mitglieder, Blogs und User Charts

Tausche dich in der Students Community mit Studierenden aus der ganzen Schweiz aus.

Blogs aus der Community

• students... - wie war es vor v...

13.10.2019 um 11:29

Wo sind meine vielen Freunde, Kontakte...? Wo bleiben die ganzen Ergebnisse für Credits? Hat sich students zur Ruhe gelegt? Wenn ich viele Jahre zurückdenke, herrschte damals hier richtig Power! Heu...

77 mal gelesen | 0 Kommentare

weiterlesen...

students... - wie war es vor vielen Jahren -  schön!

students... - wie war es vor vielen Jahren - schön!

13.10.2019

Wo sind meine vielen Freunde, Kontakte...? Wo bleiben die ganzen Ergebnisse für Credits? Hat sich students zur Ruhe gelegt? Wenn ich viele Jahre zurückdenke, herrschte damals hier richtig Power! Heute kaum vorzustellen..., schade. Es grüsst und wünscht noch einen schönen Sonntag - Starli [mehr]
77 mal gelesen | 0 Kommentare

TEILNEHMENDE GESUCHT FÜR UMFRAGE ZU KARRIEREASPIRATIONEN

TEILNEHMENDE GESUCHT FÜR UMFRAGE ZU KARRIEREASPIRATIONEN

08.10.2019

Liebe Studierenden und Doktorierenden,Wie geht es für dich weiter nach dem Studium? Was bedeutet Karriere für dich?Nimm teil und erfahre in weniger als 10 Minuten mehr über deine Aspirationen und Zukunftspläne. Unterstütze dabei die Entwicklung eines Instruments zur Messung von Karriereaspirationen von Studierenden/ Doktorierenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei Angabe der E-Mail-Adresse wirst du selbstverständlich über die Ergebnisse dieses Forschungsprojektes informiert. Die Te... [mehr]
131 mal gelesen | 0 Kommentare

Umfrage: Psychology hinter digitalen Persona Kreation

Umfrage: Psychology hinter digitalen Persona Kreation

23.09.2019

Hallo Zusammen, Ich bin Masterstudentin an der Hyper Island (Business & Innovation) und forsche im Rahmen meiner Masterarbeit die Psychologie hinter der Persönlichkeitsbildung online und wie dies dazu beitragen kann, das Selbstbewusstsein und die Entscheidungsfindung zu erhöhen. Es wäre super, wenn du dir 5-7min. Zeit nehmen könntest um diese Umfrage zu beantworten: https://forms.gle/2K7fU1p6E38HhcBW7Vielen Herzlichen Dank im Voraus! PS: Umfrage erfolg Anonym [mehr]
284 mal gelesen | 1 Kommentare

oh la la - USER CHARTS

oh la la - USER CHARTS

21.09.2019

Haben wir einen hübschen "Mann" auf Platz 1 :-) Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Grüessli Stardream [mehr]
273 mal gelesen | 0 Kommentare

Community unterwegs

Zuletzt hinzugefügt
Top Destinationen