Meistgelesene Blogposts

  1. Hallo, Ihr Lieben

    31 mal gelesen | 0 Kommentare
  2. Klima-Psychologie

    25 mal gelesen | 0 Kommentare

Meistkommentierte Blogposts

  1. Hallo, Ihr Lieben

    31 mal gelesen | 0 Kommentare
  2. Klima-Psychologie

    25 mal gelesen | 0 Kommentare

Die fleissigsten Autoren

Blogposts

Klima-Psychologie

Klima-Psychologie

gestern, 16:22

(( EN-translation temporary by deepl.com; Sorry, I'll correct it asap... ;-) ))According to climate psychologist Per Espen Stoknes, the following five psychological barriers can be identified :Distance "It's not my business anymore."The climate issue remains alien to the majority of us in many ways. We cannot see the heating of the climate. We can... [mehr]
25 mal gelesen | 0 Kommentare

Hallo, Ihr Lieben

Hallo, Ihr Lieben

11.07.2020

Würde mich sehr interessieren, ob Ihr dieses Jahr irgendwohin in die Ferien fährt... Danke für Eure Antwort. [mehr]
31 mal gelesen | 0 Kommentare

Auswandern? Gute Idee?

Auswandern? Gute Idee?

24.06.2020

Hallo ihr Lieben =)Hoffe ihr habt die letzten Monate gut überstanden und nun langsam den Alltag wider gefunden.Zukunftsaussichten sind ja leider im Moment schwer zu machen, egal ob Ferien, neue Jobchancen oder auch privat. Ich liebe es ja zu Reisen und neue Menschen kennen zu lernen und seit nun fast zwei Jahren spiele ich mit dem Gedanken auszuwan... [mehr]
155 mal gelesen | 2 Kommentare

students, students, students....

students, students, students....

21.06.2020

Einsam und verlassen :-( hier bei students... Ach, war das hier früher ein richtiges Gaudi... - Warum? Ist Instagram wichtiger? [mehr]
217 mal gelesen | 0 Kommentare

Zu viel Stress gegen Semesterende?

Zu viel Stress gegen Semesterende?

14.06.2020

Anstehende Prüfungen und Abgabedaten für Arbeiten können einen ziemlich unter Druck setzen.Ich helfe dir gern mit einer Korrekturlesung, deine Abschlussarbeit grammatikalisch, orthografisch und nach Absprache auch im Hinblick auf das Layout in eine optimale Form zu bringen. Ich beschränke mich dabei auf in Deutsch verfasste Arbeiten, da dies meine ... [mehr]
194 mal gelesen | 0 Kommentare

Corona Corona Corona

Corona Corona Corona

16.05.2020

Na seid ihr auch so gerne Zuhause? Ich finde es ist der Hammer, dass wir auf einmal wegen einem neuen Grippevirus einen wirtschaftlichen Lockdown erleben. Damit wir "verhindern", dass die Kranken und Schwachen sterben? Sorry aber das Leben ist nun mal nicht ganz so nett... die meisten "Corona-Toten", die wir zu vermelden haben, wären zu 80% sowieso... [mehr]
396 mal gelesen | 9 Kommentare

Onlinestudie: Wie wirkt sich der Schlaf auf das Befinden von Kindern und Jugendlichen aus?

Onlinestudie: Wie wirkt sich der Schlaf auf das Befinden von Kindern und Jugendlichen aus?

08.05.2020

Hallo ihr Lieben,Der Schlaf spielt eine essentielle Rolle in unserem Leben. Wir vom Kinderspital Zürich, Abteilung für Entwicklungspädiatrie unter der Leitung von Prof. Reto Huber, untersuchen, wie der Schlaf mit dem Erholungsprozess nach einer Gehirnerschütterung zusammenhängt. Dazu suchen wir als Vergleich auch Kinder und Jugendliche, die noch ni... [mehr]
344 mal gelesen | 0 Kommentare

Christian walliker -  Über Drogenmissbrauch bei Kindern

Christian walliker - Über Drogenmissbrauch bei Kindern

05.05.2020

Seitdem ich persönlich durchgemacht habe, habe ich das Bedürfnis, jeden wissen zu lassen! Wie man den Drogenkonsum bei Kindern erkennt: - Die meisten Jugendlichen, die Drogen konsumieren, werden im Erwachsenenalter nicht zu Drogenabhängigen oder Drogenabhängigen. Der Drogenkonsum im Jugendalter kann jedoch die geistige, emotionale und körperliche G... [mehr]
502 mal gelesen | 2 Kommentare

There's no back to "normal", since "normal" is/was a much more devastating crisis!

There's no back to "normal", since "normal" is/was a much more devastating crisis!

04.05.2020

Our climate is in a state of emergency. Biodiversity loss, pollution and water scarcity threaten the Earth’s ecosystem and our existence on this planet. The consequences of this complex problem are disastrous: climate change affects populations around the world and leads to conflicts, migration and economic crises. Switzerland’s position is clear.I... [mehr]
316 mal gelesen | 3 Kommentare

Corona-Virus

Corona-Virus

26.04.2020

Was sagt Ihr zu einer Masken-Pflicht? Ich habe diese Woche mit einer Bekannten aus dem Spital Muri telefoniert. Man kann sich nicht vorstellen, wieviele Patienten dort am Corona-Virus gestorben sind. Auch liegen auf der Intensivstation im Kantonsspital Baden noch viele Patienten mit Corona-Virus. Auch junge Leute im Alter von 28 bis 38 Jahren... [mehr]
383 mal gelesen | 8 Kommentare

/ 374 > > 3736 Resultate