Meistgelesene Blogposts

  1. Schlaf students, schlaf...

    146 mal gelesen | 0 Kommentare

Meistkommentierte Blogposts

  1. Schlaf students, schlaf...

    146 mal gelesen | 0 Kommentare

Die fleissigsten Autoren

Blogposts

Schlaf students, schlaf...

Schlaf students, schlaf...

12.01.2020

Wo seid Ihr alle? Hält "students" Winterschlaf? Keine Blogs mehr, keine Preise für Credits mehr... Vielleicht seid Ihr auch alle in den Bergen am Skifahren..., hm. Der letzte Thread vor Weihnachten; macht mich nachdenklich.Seid doch mal hier wieder etwas aktiv, wäre schön.Grüsschen Stardream--- [mehr]
146 mal gelesen | 0 Kommentare

Ein schönes Weihnachtsfest

Ein schönes Weihnachtsfest

22.12.2019

...und alles Gute im Neujahr 2020. Gruss Euer Stardream [mehr]
355 mal gelesen | 0 Kommentare

Freelancing als Studenten- oder Nebenjob – Alles, was du wissen musst

Freelancing als Studenten- oder Nebenjob – Alles, was du wissen musst

10.12.2019

Neben dem Studium oder einer Festanstellung als Freiberufler zu arbeiten, ist eine hervorragende Option. In diesem Artikel zeige ich dir, warum Freelancing der perfekte Nebenjob ist und erkläre die wichtigsten Dinge, du man dabei beachten sollte. Vor meinem Einstieg in meine vollberufliche Freelancer-Karriere war ich selber über sieben Jahre lang S... [mehr]
444 mal gelesen | 0 Kommentare

Predators & Flight Animals

Predators & Flight Animals

01.12.2019

There are predators as well as flight animals out there (where by probably most of us are something in between). Some of us are rather careful, rather hesitating, thoughtful before acting while others act rather impulsive, out of a feeling, without thinking long time about and directly take what they want respectively what belongs to them or perha... [mehr]
366 mal gelesen | 0 Kommentare

CAMPUSGIRLS & UNIBOYS

CAMPUSGIRLS & UNIBOYS

30.11.2019

Der Kalender von den CAMPUSGIRLS & UNIBOYS war bis 2009/2013 noch sehr interessant. Er wurde mit sehr viel Leidenschaft produziert und auch verkauft. Leider liegt die Geschichte schon 10 Jahre zurück, und es ist schade, dass man die Herstellung des Kalenders eingestellt hat. Andererseits fragt man sich, wer sich heutzutage überhaupt noch einen ... [mehr]
515 mal gelesen | 0 Kommentare

Permakultur Projekt 2020-2025

Permakultur Projekt 2020-2025

29.11.2019

Ich werde in den nächsten 5 Jahren ein Permakultur Projekt umsetzen und frage mich ob es noch andere Interessierte gibt, welche einen Einblick in diesen Bereich erhalten möchten. Ich biete die Möglichkeit sich körperlich und geistig einzubringen und zu versuchen auf einem Stück Land einen Selbstversorgergarten aufzubauen. Wer Interesse hat bitte se... [mehr]
433 mal gelesen | 0 Kommentare

Umfrage zum Thema Food Waste in der Schweiz inkl. Gewinnspiel

Umfrage zum Thema Food Waste in der Schweiz inkl. Gewinnspiel

18.11.2019

Liebe Alle, im Rahmen unseres Studiums an der Fachhochschule Graubünden nehmen wir uns dieses Semester das Thema Food Waste vor: Wir sind daran interessiert nicht nur die häufigsten Gründe, sondern auch Möglichkeiten zur Minimierung der Verschwendung zu erforschen. Wenn ihr uns dabei helfen möchtet, dann macht doch bitte an unserer Online-Umfrage m... [mehr]
494 mal gelesen | 1 Kommentare

der Fehler im System Menschheit

der Fehler im System Menschheit

15.11.2019

Mittlerweile hat ja so ziemlich jede/r "hier im Westen" mitgekriegt, dass wir ein Problem haben, bzw. einfach zu viele Menschen auf dem Planeten Erde leben. Einen Grund dafür habe ich gefunden - und der ist auch ziemlich arg - die ach so tolle Entwicklungshilfe und medizinische Versorgung in den dritten Ländern sorgt nun zusätzlich dafür, dass die ... [mehr]
498 mal gelesen | 2 Kommentare

Allen ein schönes Wochenende!

Allen ein schönes Wochenende!

02.11.2019

Obwohl das Wetter nicht gerade optimal ist..., wünsche ich allen von Herzen ein schönes Wochenende.Es grüsst - Stardream [mehr]
550 mal gelesen | 0 Kommentare

Winterzeit...

Winterzeit...

26.10.2019

Daran denken... Dieses Wochenende wird das Uehrchen wieder um eine Stunde zurückgestellt. Das ewige Hin- und Her der Zeit ist schon mühsam. Bringt vor allem nichts mehr. Wäre gut, man würde es einfach mal bei der Winterzeit belassen. Dann stimmen die alten römischen Uhren wieder, herrlich! Oder wie sehr Ihr dies? Bringt die Sommerzeit noc... [mehr]
620 mal gelesen | 1 Kommentare

/ 379 > > 3785 Resultate