Meistgelesene Blogposts

  1. Nachhaltigkeit und Modekonsum!

    125 mal gelesen | 0 Kommentare
  2. Hallo

    93 mal gelesen | 0 Kommentare
  3. Wähle eine Persönlichkeit für deine...

    27 mal gelesen | 0 Kommentare

Meistkommentierte Blogposts

  1. Nachhaltigkeit und Modekonsum!

    125 mal gelesen | 0 Kommentare
  2. Hallo

    93 mal gelesen | 0 Kommentare
  3. Wähle eine Persönlichkeit für deine...

    27 mal gelesen | 0 Kommentare

Die fleissigsten Autoren

Blogposts

Wähle eine Persönlichkeit für deine Sexpuppe

Wähle eine Persönlichkeit für deine Sexpuppe

17.08.2019

Es ist schwer vorstellbar, wie Ihre TPE Sexpuppen das haben werden, wonach Sie sich sehnen, und wir alle träumen davon, eine Sexpuppe zu haben, die all unseren vorstellbaren Wünschen gerecht wird. Aber selbst in unseren kühnsten Phantasien, wir haben nicht Sex Puppen erwarten und fast so emotional als tatsächliche Menschen kompliziert, das ist pein... [mehr]
27 mal gelesen | 0 Kommentare

Hallo

Hallo

13.08.2019

Ich habe eine Wohnung auf der Website der Studenten gepostet.Wie kann ich sehen, ob es online ist? [mehr]
93 mal gelesen | 0 Kommentare

Nachhaltigkeit und Modekonsum!

Nachhaltigkeit und Modekonsum!

06.08.2019

Hallo zusammenZur Zeit schreibe ich eine wissenschaftliche Arbeit über die Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit dem Modekonsum. Falls du dir kurz Zeit nehmen würdest um meinen Fragebogen (max. 5 Minuten) zu beantworten, wäre ich dir sehr dankbar! Deine Antworten werden anonymisiert!https://cityunilondon.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_8Iy5REghoM7ERlXIch... [mehr]
125 mal gelesen | 0 Kommentare

Ich verzieh mich

Ich verzieh mich

29.07.2019

Hey thereIch starte Ende November mein Sabbatical und vertief meine Sprachkenntnisse in EN FR ESIch habe meinen Trip so geplant, dass ich jeweils zur besten Wind- und Wellensaison in folgenden Ländern eintreffe: Südafrika Guadeloupe Puerto Rico Tahiti Ecuador Peru Argentinien BrasilienWenn Ihr mir Insidertipps zu Unterkünften (WG`s), Schule... [mehr]
204 mal gelesen | 1 Kommentare

Schliere lacht

Schliere lacht

21.07.2019

Schlierefäscht 2019 ahoi! Nach 2011 und 2015 findet vom 30. August bis am 8. September 2019 zum dritten Mal das Schlierefäscht unter dem Motto „Schliere lacht“ statt. Am Event „Noch 365 Tage bis zum Fest“ stellte das Organisationskomitee 2019 Vertretern aus Politik und Wirtschaft, den Sponsoren, den Schlieremer Vereinen und Institutionen die Kontu... [mehr]
238 mal gelesen | 3 Kommentare

Grand Operning Freiruum

Grand Operning Freiruum

16.07.2019

Endlich ist es soweit: Der Freiruum öffnet am 09. August 2019 seine Tore. Das will gebührend gefeiert werden! Streich dir also die Tage rot im Kalender an und geniesse das Wochenende mit uns.Wir werden gross auffahren, versprochen! Das Programm wird alles beinhalten, was das Herz begehrt. Zurzeit tüfteln wir noch an der perfekten Mischung zwischen ... [mehr]
166 mal gelesen | 0 Kommentare

Brauche Hilfe Aufbau Website

Brauche Hilfe Aufbau Website

12.07.2019

Bin zurzeit dabei Webseiten zu errichten, brauche Hilfe, da mein Fach Finanzen ist:Gesucht wird eine kreativ aufgestellte und zuverlässige Person mit Erfahrungen im Webseitenaufbau und Betreuung, gern mit Onlinemarketingerfahrungen, da ich mich hier aufhänge.Fristen müssen eingehalten werden.Wer kann mir da unter die Arme greifen, evtl. das Gebiet ... [mehr]
250 mal gelesen | 2 Kommentare

What Games do you like in summer vacation?

What Games do you like in summer vacation?

03.07.2019

It is approaching summer vacation. I'd like to know what game you want to pass the days. I don't wanna stay outside.Perhaps I should buy my little boy a foosball game table. [mehr]
258 mal gelesen | 1 Kommentare

Filmabend zu Mexiko: Guerrero

Filmabend zu Mexiko: Guerrero

27.06.2019

Dokumentarfilm "Guerrero" des Filmemachers Ludovic Bonleux über soziale Aufstände und Straffreiheit in Guerrero, Mexiko.Mexiko I 2017 I 114 min. I Spanisch mit deutschen Untertiteln I Eintritt frei, Kollekte18:00 Uhr: Apéro19:00 Uhr: Film mit EinführungVeranstalter: Peace Brigades International Schweiz (PBI) [mehr]
367 mal gelesen | 1 Kommentare

Wo sind die Credits-Angebote geblieben?

Wo sind die Credits-Angebote geblieben?

22.06.2019

Da sammelt man und sammelt und nichts mehr wird angeboten :(Wir könnten doch einen Flohmarkt eröffnen, wo wir Frauen unsere Bikinis und High Heels verkaufen könnten, lach. Und die Männer?? Wäre noch interessant, was die Männer anzubieten hätten ;) Na?Grüessli Stardream [mehr]
440 mal gelesen | 6 Kommentare

/ 382 > > 3814 Resultate