Meistgelesene Blogposts

  1. Umfrage "Fleischreduktion"

    223 mal gelesen | 1 Kommentare
  2. Statisten gesucht für Musical in Zü...

    66 mal gelesen | 0 Kommentare

Meistkommentierte Blogposts

  1. Umfrage "Fleischreduktion"

    223 mal gelesen | 1 Kommentare
  2. Statisten gesucht für Musical in Zü...

    66 mal gelesen | 0 Kommentare

Die fleissigsten Autoren

Blogposts

Statisten gesucht für Musical in Zürich

Statisten gesucht für Musical in Zürich

20.01.2018

Theaterbegabte und Theaterbegeisterte meldet Euch für die Mitwirkung im Musical "ODEON das Musikalische Bühnenwerk" das im Oktober 2018 in Zürich die Uraufführung erlebt.Spielalter M 20 - 25 Jahre. Gute Entlöhnung!Melde Dich per Mail bei: verlag.mbw@gmx.ch [mehr]
66 mal gelesen | 0 Kommentare

Umfrage "Fleischreduktion"

Umfrage "Fleischreduktion"

12.01.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen!Ernährung ist ein sehr wichtiger Aspekt unseres täglichen Lebens, der nicht nur unser Überleben, sondern auch unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere gesamte Lebensqualität betrifft.Daher schreibe ich meine Master-Thesis zu diesem Thema und im Speziellen zum Thema Fleischreduktion. Die Zielgruppe für diese Um... [mehr]
223 mal gelesen | 1 Kommentare

Rette dich!,...wer kann?

Rette dich!,...wer kann?

06.01.2018

Gedankenlos erscheint der Raum, in dem ich mich bewege.Die Zeit steht,...steht still.Verdacht auf etwas, das der Mensch im Spiegel hege,denn er will, er will, er will,...Er will Gedanken sie sich lohnen, finanziell wohl gemerkt.Materialistisch ist, wer Egoismus pflegte.Welt,...wohl wahr, wohl wahr, wohl wahr verkehrt.Er ist geneigt sich darzubieten... [mehr]
185 mal gelesen | 0 Kommentare

Ein glückliches Neujahr 2018

Ein glückliches Neujahr 2018

30.12.2017

Von Herzen wünsche ich Euch allen ein glückliches Neujahr 2018. Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Eure Stardream [mehr]
197 mal gelesen | 0 Kommentare

Umfrage "Das Klassenzimmer 4.0"

Umfrage "Das Klassenzimmer 4.0"

27.12.2017

An alle Studenten der HWZ, PHZH, ZHAW oder ZHdK. Wir würden uns sehr freuen, wenn ich euch kurz Zeit nehmen könntet für unsere kleine Umfrage zum Thema "Das Klassenzimmer 4.0". Vielen Dank für eure Bemühungen.Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/8RQYFXG [mehr]
189 mal gelesen | 0 Kommentare

Verlogen, Verdammt und vergessen, weil zu Gedanklich ins neue "Glück"!

Verlogen, Verdammt und vergessen, weil zu Gedanklich ins neue "Glück"!

26.12.2017

Kinder werden weiter geliebt, vor allem von den Pädophilen Heiligen.Frauen werden weiter verprügelt, weil Männer sich nicht unter Kontrolle haben und ihre Macht im kleinen Rahmen beweisen müssen.Kriege werden weiter begonnen, nicht beendet und schon garnicht aus Solidarität oder Nächstenliebe.…Die Welt ist weiterhin dem Verfall gewidmet, und du,…du... [mehr]
320 mal gelesen | 1 Kommentare

Todlebendig

Todlebendig

24.12.2017

Der Tod, er bringt den Segen.Nun gut, meinet wegen, das Leben bringt den Segen.Der Tod gehört dazu,ein Wimpernschlag erfüllt mit Liebe.Die Liebe erlischt sogleich im nu,der Tod gleichgültig umtriebe, was Liebe, Liebe, Liebe,...Doch!, Liebe ist bedeutsam,der Tod steht im vergleich.Die Liebe, sie ist strebsam,der Tod, er hat sein eigenes Reich.Er ric... [mehr]
164 mal gelesen | 0 Kommentare

Ver-Dammt(e) Dämme

Ver-Dammt(e) Dämme

21.12.2017

Wenn ein Damm bricht, von Menschenhand gebaut.Wen stellt man vor Gericht, wenn die Seele auf einen nieder schaut.Wer baut auch Dämme, die Natur will sie verwehren.Am Meer lagen Schwämme,ob sie jeh zurück kehren?Mit einem neuen Damm,kommt der Tot.Mit einem alten, zerbrechlichen scheint das Tal blühend, glänzend in rot.Wenn er dann bricht, das Wasser... [mehr]
188 mal gelesen | 0 Kommentare

Wohnung versichert und viel Geld sparen

Wohnung versichert und viel Geld sparen

16.12.2017

Welches ist die günstigste Hausrat/Privathaftpflichtversicherung für Studenten? gemäss Comparis scheint da die Basler Versicherung zur Zeit die Nase vorne zu haben: für nur CHF 120.-/Jahr kriegt man da eine gute Absicherung für das Studio/die Wohnung inkl. Versicherungssumme 50K, Zahlungsschutz Web, Schlüsselersatzservice etc.Wer sich nicht lange m... [mehr]
295 mal gelesen | 0 Kommentare

Umfrage Produkte einschätzen

Umfrage Produkte einschätzen

14.12.2017

Liebe StudentenIch weiss, schon wieder eine Umfrage... Aber ich wäre wirklich froh wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmen könntet...Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich die Sichtweise, wie Sie als Konsument Produkte einschätzen. Ich bitte Sie, die folgenden Fragen zu beantworten. Das Ausfüllen des Fragenbogens beansprucht ca. 5-10 Minuten Ihrer Z... [mehr]
343 mal gelesen | 0 Kommentare

/ 390 > > 3891 Resultate