Die fleissigsten Autoren

Blogposts

Chaos & Party puur

Chaos & Party puur

05.12.2005

Chaos & Party puur Gerne melden wir uns wieder zurück nach 5 Tagen Abwesenheit. Leider wurde der Blogg erst jetzt aufgeschalten, daher auch erst jetzt unser 2ter Beitrag. In diesen Tagen ist viel geschehen, von Party über diverse Fussballspiele. Machen wir eine Rückblende.Der Donnerstag stand eigentlich ganz im Zeichen des Barney Gumble.Am Donner... [mehr]
1651 mal gelesen | 0 Kommentare

Freitagnacht, 3 Uhr

Freitagnacht, 3 Uhr

03.12.2005

In Chur, da ist schwer was los! Am Freitag Abend überwand ich meine Nachtbus-Aversion (ich kann diese After Party Diskussionen einfach nicht ab und überhaupt diese Menschen, noch völlig aufgedreht und besoffen und auf dem Gipfel ihrer Oberflächlichkeit) und setzte mich am Helvetiaplatz in die N12 Richtung Bellevue. Dieser Entscheid war gewiss nic... [mehr]
1605 mal gelesen | 0 Kommentare

ein samstag mit eliese

ein samstag mit eliese

03.12.2005

nach dem ich gestern abend das dringende bedürtniss nach party verspürte und dies auch bis in den morgen voll auslebete, freute ich mich doch sehr auf einen samstag im bett mit viel viel viel ruhe (kopfecho).doch so wies aussieht freute sich die ruhe nicht auf mich und machte sich früh aus dem staub.mein überaus "netter" nachbar herr t oder besser ... [mehr]
2425 mal gelesen | 0 Kommentare

03.12.2005

[mehr]
2228 mal gelesen | 0 Kommentare

han doch scho eine

han doch scho eine

02.12.2005

dieser uni-blog,überall spriessen diese blogs aus den sites.ich habe schon einen auf myspace, deshalb werde ich kaum auf students.ch meinen blog weiterschreiben.aber für interessierte: http://spaces.msn.com/members/klinekater/ [mehr]
3139 mal gelesen | 0 Kommentare

Wer sind wir..

Wer sind wir..

02.12.2005

Wer ist so verrückt an einem WG-Battle mitzumachen.. Das haben wir uns anfänglich auch gefragt und haben uns über den Battle einige Gedanken gemacht. Wir mussten feststellen, dass wir bis jetzt soviele verrückte Geschichten erlebt haben und es schade wäre, diese der Öffentlichkeit zu enthalten.. ein kleiner Auszug... - Mit Mieter Vogelbewohner.. ... [mehr]
1784 mal gelesen | 0 Kommentare

gstörrt???

gstörrt???

01.12.2005

so jetzt willi mol mi geischtige dünn ppfiff los wärde womi scho dr ganz daa beschäftigtnach mim wirkligg schrege traum vo letscht nacht mit erdbebe verusachende fisch im coop blätz und mim super schrege nochber nenne mr n mol jonny bravo frog mi ernshaft öb mi nit mol sött zu eim uffs sofa lege [mehr]
2297 mal gelesen | 0 Kommentare

Blog!

Blog!

01.12.2005

Ich machs mal kurz...besucht meinen "richtigen" Blog unter:http://jeromel.kaywa.ch [mehr]
4395 mal gelesen | 0 Kommentare

01.12.2005

[mehr]
2729 mal gelesen | 0 Kommentare

01.12.2005

[mehr]
1751 mal gelesen | 0 Kommentare

< < / 355 > > 3545 Resultate