Meistgelesene Blogposts

  1. Slum Village (USA) mit neuem Album...

    225 mal gelesen | 0 Kommentare

Meistkommentierte Blogposts

  1. Slum Village (USA) mit neuem Album...

    225 mal gelesen | 0 Kommentare

Die fleissigsten Autoren

Blogposts

No Title

No Title

30.11.2005

Wo ist Remo? Finder gewinnt ein Munzli..-------------------------------------------sunrise MMSMore information: http://www.sunrise.ch/mms------------------------------------------- [mehr]
3058 mal gelesen | 0 Kommentare

Steam of Consciousness

Steam of Consciousness

30.11.2005

Check: http://www.schreiblabor.ch/blogWortexperimente aus dem Schreiblabor. Ein Blog über Musik und mehr. [mehr]
2578 mal gelesen | 0 Kommentare

No Title

No Title

29.11.2005

Mein Test-Moblog-------------------------------------------sunrise MMSMore information: http://www.sunrise.ch/mms------------------------------------------- [mehr]
2413 mal gelesen | 0 Kommentare

Back from out of net

Back from out of net

29.11.2005

Was bisher geschah... Weltbewegendes ist passiert seit ich das letzte mal Online war!Zum einen habe ich vom Früchte-Tee-Lager ins Yogi-Tee-Lager gewechselt und überlege mir bereits einen erneuten Wechsel zum Kräuter-Tee.Zum anderen habe ich Filme gesehen:"Gentlemen Prefer Blondes", selten hatte der Inhalt des Films so wenig mit dem Titel zu tun, ... [mehr]
1712 mal gelesen | 1 Kommentare

Internett

Internett

29.11.2005

Die Tücken des Internets... Als das Internet sich nach 24h noch immer nicht von selbst wieder hergestellt hatte (Glauben bewegt vielleicht Berge, aber mit Elektronik hat er anscheinend nichts am Hut...), haben wir begonnen alle Hausfrauentricks auszuprobieren, sprich: Alle Kabel ausstecken und wieder einstecken, alle Internetoptionen verstellen, ... [mehr]
1885 mal gelesen | 0 Kommentare

BOFH excuse #295

BOFH excuse #295

28.11.2005

The Token fell out of the ring. Call us when you find it. [mehr]
3043 mal gelesen | 0 Kommentare

Hallo

Hallo

27.11.2005

So, ha ke Ahning för wa da do guet esch aber muesmer halt mol usprobiere. Falls da öpper lest wo Ahnig het seler mer doch es paar infos geh zom blogge, thxGreet Smash [mehr]
2625 mal gelesen | 0 Kommentare

25.11.2005

[mehr]
1946 mal gelesen | 0 Kommentare

Was ich so treibe...

Was ich so treibe...

24.11.2005

"...und? was häsch die wuche so gmacht?" Um auf diese Frage nicht immer mit dem selben, leidigen und einsilbigen "nüt" antworten zu müssen, liste ich hier die Beschäftigungen meiner "idle existence" auf (über dessen Wichtigkeit Oasis eine Single geschrieben haben!).1. Die zwei Säulen einer jeden Existenz: Essen und Schlafen.2. Tee trinken. (Ich d... [mehr]
1617 mal gelesen | 0 Kommentare

Stirb glücklich: Jetzt erst recht!

Stirb glücklich: Jetzt erst recht!

24.11.2005

Wow! Gestern über den Starticket-Newsletter hereingeflattert und zwei Stunden später gebucht: Das "Die Happy" Konzert! Eine Spät- und Spontanentscheidung, welche sich definitiv gelohnt hat und eine Darbietung, die sich unter die Kategorie "wie schnell doch die Zeit an einem geilen Konzert vergeht" einordnen lässt!"Die Happy" spielten primär Songs a... [mehr]
2872 mal gelesen | 0 Kommentare

< < / 355 > > 3544 Resultate