Meistgelesene Blogposts

  1. Slum Village (USA) mit neuem Album...

    155 mal gelesen | 0 Kommentare

Meistkommentierte Blogposts

  1. Slum Village (USA) mit neuem Album...

    155 mal gelesen | 0 Kommentare

Die fleissigsten Autoren

Blogposts

Stirb glücklich: Jetzt erst recht!

Stirb glücklich: Jetzt erst recht!

24.11.2005

Wow! Gestern über den Starticket-Newsletter hereingeflattert und zwei Stunden später gebucht: Das "Die Happy" Konzert! Eine Spät- und Spontanentscheidung, welche sich definitiv gelohnt hat und eine Darbietung, die sich unter die Kategorie "wie schnell doch die Zeit an einem geilen Konzert vergeht" einordnen lässt!"Die Happy" spielten primär Songs a... [mehr]
2872 mal gelesen | 0 Kommentare

Lebensweissheit

Lebensweissheit

23.11.2005

Niemand braucht so dringend ein Lächeln, wie der, der für andere keins mehr übrig hat.brigens, vergesst nicht Eure Stimme für die Abstimmungen am Wochenende abzugeben! [mehr]
2484 mal gelesen | 0 Kommentare

Leise rieselt der Schnee

Leise rieselt der Schnee

21.11.2005

Schnee... Wie anders sieht die Welt doch aus, wenn sich der Himmel mit diesen kleinen, feuchten, weissen Sternen füllt!Ich verstehe erst jetzt, wieso sich gewisse Leute (gäll, Nadia) stets über den ersten Schnee gefreut haben. Als praktischer Mensch...ok wir ersetzen das "praktischer" durch ein "pessipragmarealistischer"... Sah ich Schnee bloss a... [mehr]
1604 mal gelesen | 0 Kommentare

Die Gerüchteküche brodelt

Die Gerüchteküche brodelt

20.11.2005

Die Gerüchteküche brodelt "Kaum war das Gerücht entstanden, da tat es auch schon das, was offenbar in seiner Natur liegen muss: es verbreitete sich. Verbreitete sich über ganz Basel*, sprang über nach Luzern*, rannte den Bahndamm entlang nach Bern* und gelangte, dieses Gerücht, nach berquerung der Oltener* Wiesen diekt nach Zürich*. Hier verlief ... [mehr]
1683 mal gelesen | 0 Kommentare

Schon wieder Arbeit...

Schon wieder Arbeit...

20.11.2005

Tja die Arbeit macht sich einfach nicht von alleine. Na gut, solange noch Zeit zum Bloggen bleibt.... und schon wieder Hunger. Heute wurde ich von Alba als Freund gelistet, hmmm, diese virtuelle Welt ist etwas komisches, ich hoffe sie bringt uns alle etwas näher zusammen. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit. [mehr]
2165 mal gelesen | 0 Kommentare

Samstag Abend was nun?

Samstag Abend was nun?

19.11.2005

Mein erstes Blog. Hallo. Mir gehts gut, danke und Dir? Du fühlst Dich leer? Das können wir ändern. Also, ich bin am arbeiten und hoffe, dass mein Feierabend bald näher kommt. Deshalb muss ich Dich für die Fortsetzung auf später vertrösten. brigens ist mein Magen auch leer, ein Grund mehr die Arbeit jetzt voranzutreiben und nach Hause zu gehen,mampf... [mehr]
2200 mal gelesen | 0 Kommentare

Traumdate

Traumdate

19.11.2005

Traumdate Das sowohl beunruhigende, wie auch spannende an Krankheiten, welche von Fieber begleitet werden, sind wohl die Fieberträume.Ein ganz besonders interessantes Exemplar dieser Gattung hatte ich diesen Nachmittag.Ich befand mich als Besucherin, nicht als Internierte, in einem Irrenhaus. Wen ich dort besuchte ist mir nicht mehr ganz klar, es... [mehr]
1838 mal gelesen | 0 Kommentare

Tage wie dieser

Tage wie dieser

17.11.2005

Wenn ein Jahr kontinuierlich schlechter wird, als wäre es dein schlimmster Albtraum, so nach dem Motto: Vom Regen in die Traufe in den Tsunami (mit ein paar Aufhellungen um den Durchaltewillen zu erhalten), was kann und soll man dann so kurz vor Silvester tun um sich am 1. Januar keine Kugel in den Kopf schiessen zu wollen?Gut, lassen wir meinen Zy... [mehr]
1640 mal gelesen | 0 Kommentare

Kino-Tipp der Woche

Kino-Tipp der Woche

15.11.2005

Kino-Tipp Mein Kino-Tipp für diese Woche:I Hired A Contract Killer von Aki Kaurismäki (Finnland, 1990, 79')Läuft am Donnerstag (17.11) um 21.30 und am Wochenende (19. und 20.11) um 21.15 im Xenix.Die Story wird eigentlich schon vom Titel vorweggenommen... :)Ein Typ (Jean-Pierre Léaud, den Kinogänger aus Truffeauts "Les Quatre Cent Coups" kennen S... [mehr]
1744 mal gelesen | 0 Kommentare

Kino-Tipp der Woche

Kino-Tipp der Woche

15.11.2005

Kino-Tipp Mein Kino-Tipp für diese Woche:I Hired A Contract Killer von Aki Kaurismäki (Finnland, 1990, 79')Läuft am Donnerstag (17.11) um 21.30 und am Wochenende (19. und 20.11) um 21.15 im Xenix.Die Story wird eigentlich schon vom Titel vorweggenommen... :)Ein Typ (Jean-Pierre Léaud, den Kinogänger aus Truffeauts "Les Quatre Cent Coups" kennen S... [mehr]
1828 mal gelesen | 0 Kommentare

< < / 355 > > 3545 Resultate