Meistgelesene Blogposts

  1. Slum Village (USA) mit neuem Album...

    217 mal gelesen | 0 Kommentare

Meistkommentierte Blogposts

  1. Slum Village (USA) mit neuem Album...

    217 mal gelesen | 0 Kommentare

Die fleissigsten Autoren

Blogposts

ber dem Abgrund

ber dem Abgrund

15.11.2005

ber dem Abgrund Das Gedicht, welches Jaron zutiefst "berührt" hat! :) vom 14. August 2005Mit der selbstsicheren,FragilenGrazie einer Seiltänzerin undDer schauderlichen,UnbeirrtenEleganz einer TodesfeeBalanciertSie über demAbgrund.Die Furcht,Herunterzufallen,Ist mindestens ebenso gross,Wie diejenige, vor der dargebotenen Hand.Während der AbgrundDa... [mehr]
1841 mal gelesen | 1 Kommentare

15.11.2005

[mehr]
1825 mal gelesen | 0 Kommentare

Grussformeln und ihre Wirkung

Grussformeln und ihre Wirkung

13.11.2005

Nächster Halt: Murten. Prochaine arrêt: Morat, tönt es aus den Lautsprechern in der S5 von Bern nach Murten. Ein paar Minuten später steige ich aus, mache mich auf den Weg ins Neugut. Ich will abschalten, ein ganzes Wochenende. Schliesslich war es wieder mal eine kopflastige Woche. Keine Gedanken will ich mehr machen. Bis am Montag Morgen, denn dan... [mehr]
2508 mal gelesen | 0 Kommentare

Gewalt gegen Raucher

Gewalt gegen Raucher

13.11.2005

Ich sitze im Zug von Winterthur nach Zürich. Raucher natürlich. Mann muss die Freiheiten ausnützen, solange sie noch bestehen.    Kurz nachdem der Zug Effretikon passiert hat, zwängt sich eine Frau mit ihrem Kleinen durch die Türe, rein den Wagon. Als das Kind im Abteil vis-à-vis von meinem platz nehmen will, sagt die Mutter in verschärftem Zickent... [mehr]
2270 mal gelesen | 0 Kommentare

Studijob (Teil 1)

Studijob (Teil 1)

10.11.2005

Wäre doch mal was anderes: Kassierer in Sex-Kino: Eintrittstickets verkaufen, Verwalten der Kasse. Kinoausweis fuer freien Eintritt in Berner Kinos frei ab: 1.12.2005; bis / Zeitraum: ab 1. Dez. 2005 Prozent / Arbeitszeit: Umfang gem. Absprache / 16.15 bis 23.00 Uhr Lohn: Fr. 21.-/ Std. + freier Eintritt in Berner Kinos Anforderungen: nur Mann, Fla... [mehr]
5493 mal gelesen | 0 Kommentare

Mein Blog

Mein Blog

09.11.2005

"C'mon everybody and clap your hands like this" (Elvis the pelvis): Ich habe es tatsächlich vollbracht meinen eigenen STUDENTEN- Blog zu kreieren! Jetzt kann ich euch alle immer nerven und brauche nicht mehr so lange persönliche Mails zu konzipieren...Jetzt werdet ihr hier alle zusammen abgefertigt und missbraucht an meinem langweiligen Leben tei... [mehr]
2030 mal gelesen | 0 Kommentare

No Title

No Title

09.11.2005

Franky beim Rauchen. [mehr]
2691 mal gelesen | 0 Kommentare

Was Nicht-Studenten so von der Uni halten (Teil 1)

Was Nicht-Studenten so von der Uni halten (Teil 1)

08.11.2005

Es gibt nichts was es nicht gibt und so war ich heute morgen Zeuge von einem ziemlich abartigen Event, welches sich vor dem Hauptgebäude der Universität Bern abspielte. Ein Obdachloser döste in aller Ruhe gleich neben dem Eingang des Hauptgebäudes ungestört vor sich hin, was ja eigentlich noch normal ist für Bern und seine grosse Schanze. Das Abart... [mehr]
2736 mal gelesen | 0 Kommentare

Und: Die 10 besten Filme

Und: Die 10 besten Filme

07.11.2005

01 Memento Christopher Nolan 2000 IMDB 02 25th Hour Spike Lee 2002 IMDB 03 Crash Paul Haggis 2004 IMDB 04 21 Grams Alejandro González Iñárritu 2003 IMDB 0... [mehr]
2712 mal gelesen | 0 Kommentare

Es musste ja wohl kommen: Die 10 besten Alben

Es musste ja wohl kommen: Die 10 besten Alben

07.11.2005

Auch ich habe das Bedürfnis, meine Favoriten der ffentlichkeit kundzutun, somit beginnt meine Top Ten Reihe "Solo Il Migliore" miteiner Liste der besten Musikalben. Enjoy! 01 Eagle Eye Cherry Desireless 1998 www.eagle-eye-cherry.com 02 New Radicals Maybe You've Been... ... [mehr]
3084 mal gelesen | 0 Kommentare

< < / 355 > > 3545 Resultate